News

Vodafone verschenkt ab heute Gratis-Datenvolumen

vodafone-flashnews-2Kurz verschenkt: Vodafone informiert augenblicklich seine Bestandskunden der Red Smartphone-Tarife über zusätzliches Gratis-Datenvolumen, was je nach Tarif bis zu 1 GB zusätzlich pro Monat sein kann.

Wer sich jetzt gerade über die „Click-Bait“ Überschrift aufregen will, der sei einmal über die Original Presse-Mitteilung informiert, die da lautet

Vodafone schenkt seinen Kunden rund 250.000 Gigabyte Datenvolumen

So und jetzt kommt ihr. Doch was verbirgt sich nun tatsächlich hinter dem Vodafone Versprechen? Ab heute können private Bestandskunden mithilfe der „MeinVodafone-App“ ihr Datenvolumen kostenlos vergrößern.

MeinVodafone
MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos
‎MeinVodafone
‎MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

Wer also bis dato 1,5 GB Datenvolumen in seinem Red-Tarif inklusive hatte, bekommt nun 500 MB oben drauf. Kunden mit bisherigen 3 GB monatlichen Volumen erhalten 1 GB zusätzliches Surfvergnügen on top.
Selbstständige, kleinere Unternehmen und Freiberufler müssen sich noch bis Anfang August für ihr Gratis-Volumen gedulden.

Wie eingangs erwähnt ist die „MeinVodafone-App“ notwendig um das „Daten-Geschenk“ zu initiieren. Solltet ihr die Anwendung zuvor noch nie verwendet haben, müsste euch heute im Laufe des Tages eine SMS inklusive Download-Link zugehen. Habt ihr das zusätzliche Datenvolumen per App beantragt, dauert es noch ein paar Minuten, bevor es euch dann auch innerhalb der App angezeigt wird. Die kommenden Monate ist nichts weiter zu tun als fleißig das Geschenk auf unserer Seite zu verbraten.

[Quelle: Pressenachricht]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert