Warner Bros. kündigt Mortal Kombat X und weitere Spiele an

Geschrieben von

Warner Bros Interactive

Android hat sich langsam aber sicher neben iOS als Plattform für mobiles Gaming etabliert und neue Titel kommen unter anderem von Warner Bros Interactive in nächster Zeit. Vor allem auf die Umsetzungen von Mortal Kombat X oder Batman Arkam Underworld darf man gespannt sein. Und es gibt noch einiges mehr.

Bei den für Android Smartphones und Tablets konzipierten Spielen handelt es sich um eine Mischung aus Premium-Titel mit einmaliger Bezahlung und um Freemium-Spiele. Gleich fünf neue Spiele will Warner Bros Interactive realisieren und das sind die Spiele, welche in den kommenden Monaten erscheinen werden:

Mortal Kombat X

Der Ableger der berühmt-berüchtigen Beat’em’Up-Reihe bietet das was man kennt: Knallharte Action, packende Kämpfe und das mit alten Gesichtern wie Raiden, Sub-Zero oder Kitana sowie neuen Charakteren. Als neues Spiel-Element kommen bei dem Warner Bros Titel karten hinzu, um dem Kampfgeschehen einen taktischeren Hauch zu verpassen.

Batman: Arkham Underground

In diesem Ableger der Arkham-Reihe wechselt ihr die Seiten. Anstelle der Fledermaus Gotham City zu beschützen müsst ihr versuchen diese einzunehmen. Es gilt ein Versteck aufzubauen, andere bekannte Schurken wie den Riddler, Harley Quinn, Killer Croc und weitere Charaktere des Gotham-Untergrund anzuheuern und schließlich die Stadt zu beherrschen.

LEGO Batman: Jenseits von Gotham

Wem das düstere Setting von Arkham Underground nicht gefällt, wird mit LEGO Batman die witzige Seite des dunklen Ritters kennen lernen. Nur setzt ihr euch mit anderen Superhelden und -schurken des DC-Universums zusammen, um Brainiac von der Invasion der Erde abzuhalten.

DC Comics Legends

Wer schon immer seine eigene Truppe an Superhelden und deren Widersacher zusammenstellen und diese in den Kampf schicken wollte, ist bei diesem Titel von Warner Bros genau richtig.

Game of Thrones (Arbeitstitel)

Die Verfilmung der Fantasy-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ ist eine der erfolgreichsten Serien der Welt und wird von Warner Bros‘ Studio Turbine als Strategie-Spiel für Android umgesetzt.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,409 Sekunden