Werbespot zeigt Möglichkeiten des Sony Xperia Z4 Tablet

Geschrieben von

Sony Xperia Z4 Tablet

Eines der besten angekündigten Android Tablets ist zweifelsohne das Sony Xperia Z4 Tablet, welches die aktuellste Technik in einem super-schlanken Gehäuse verbindet, aber noch immer nicht zu haben ist. Um die Vorfreude noch ein wenig weiter anzuheizen, hat der Konzern einen neuen Spot veröffentlicht, in welchem unter anderem nass wird.

Den Mobile World Congress in Barcelona nutzen für gewöhnlich zahlreiche Hersteller zur Präsentation der neusten Smartphones, Tablets und dem passenden Zubehör. HTC hatte sein HTC One M9, Samsung sein Flaggschiff-Duo Samsung Galaxy S6 / Galaxy S6 edge und Sony stellte mit dem Sony Xperia Z4 Tablet sein neues 10-Zoll-Tablet vor. Letzteres ist wie sein direkter Vorgänger wieder ein interessantes Modell, aber eines was noch mehr kann und genau das ist Thema des Werbespots.

Ein vielseitiges Sony Xperia Z4 Tablet

Sony ist bekannt dafür, dass die Top-Modelle des Konzerns allesamt Wasserdicht sind und das Sony Xperia Z4 Tablet macht mit der Zertifizierung nach IP65/IP68 da keine Ausnahme. Das ist auch ein Teil des neuen Werbespots, wo es unübersehbar nass gemacht wird, nachdem die Musik-Qualitäten in Verbindung mit Sony-Kopfhörern im Mittelpunkt standen. Dass sich das Sony Xperia Z4 Tablet auch zur Unterhaltung allgemein eignet wird in der vierten Szene deutlich, nachdem die Office-Qualitäten mit dem offiziellen Tastatur-Dock veranschaulicht werden.

Trotz oder genau wegen dieser Vielseitigkeit, fährt Sony im diesjährigen 10-Zoll-Tablet alles auf was an Hardware geht. das 10,1 Zoll große Display löst mit scharfen 2.560 x 1.600 Pixel auf und wird dabei von einem Snapdragon 810 Octa-Core angetrieben, welcher auf 3 GB RAM zugreifen kann. Mit seinem in jeder Variante 32 GB großen Speicher ist für nahezu alles genügend Platz vorhanden, den man auf Wunsch mit einer 128 GB MicroSD erweitern kann. Uns hatte das Tablet schon zum MWC 2015 schwer begeistert, wie man bei unserem HandsOn vor Ort bemerkt.

Einen kleinen Nachteil gibt es jedoch: Das Sony Xperia Z4 Tablet ist noch immer nicht verfügbar. Bei Amazon kann man sich zumindest eines der beiden Modelle vorbestellen: Das WLAN-Modell und die LTE-Variante, jeweils in schwarz oder weiß.

[Quelle: Sony]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,406 Sekunden