Wie komme ich in Deutschland an Google Play Geschenkkarten?

Geschrieben von

google_giftcard
Ja das war im Grunde bis dato unmöglich, denn weder gibt es bei uns im „realen“ Handel, also die Teile wo man im echten Leben hingeht und von realen Personen bedient wird, noch konnte man die Geschenkkarten aus dem Google Play Store mit einer deutschen IP online erwerben.
Doch wie immer hat Bob der Blogger Caschy mal wieder die Freizeit genutzt und Mittel und Wege gefunden einfach einen Code via E-Mail zu erhalten, der im Grunde genau den gleichen Zweck erfüllt.

Wir wollen gar nicht hier so ins Detail gehen, denn Ehre wem Ehre gebührt.

Was ihr dafür benötigt?

  • Zu aller erst den Link zum Beitrag von Caschy
  • Dann etwas PayPal Guthaben
  • Eine E-Mail Adresse
  • Ein Kundenkonto bei Walmart
  • Google Maps für eine imaginäre Adresse in den USA

121227_5_2

Das ganze dauert keine 10 Minuten und ihr verfügt über Guthaben im Google Play Store ganz ohne Papas Kreditkarte.
Glaubt ihr nicht? Dann probiert es einfach aus, die

 

[Quelle: Caschys Blog]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,444 Sekunden