Wolf im Schafspelz: Galaxy S III wird in Deutschland getestet

Geschrieben von

Erst gestern haben wir über das Geheimhaltungsgebaren von Samsung berichtet, das nicht von ungefähr an einen bestimmten Konzern aus Amerika erinnert, da treffen heute bereits weitere Gerüchte ein, die auch noch bestätigt wurden von halb offizieller Stelle: Das ominöse Galaxy S III wird in Deutschland bereits getestet. Und es kommt mit LTE!

Dass das „iPhone der Androiden“ bereits getestet wird, davon berichteten gestern alle einschlägigen Seiten. Auch davon, dass das Smartphone in einem anderen Gehäuse als dem finalen Produkt getestet wird, wurde berichtet. Wie Sascha Pallenberg von NetbookNews.de heute berichtete, wird das wohl begehrteste Android Smartphone derzeit auch in Deutschland getestet, wie Insider von zwei großen Providern bestätigten. Um seinen Anspruch als Flagschiff zu untermauern, verfügen eben diese Testgeräte über LTE. Allerdings soll die Hardware des Galaxy S III in einem Gehäuse des Galaxy S II stecken, womit es eher unauffällig getestet werden kann.

Quelle: NetbookNews.de

Somit testet Samsung das Zusammenspiel mit den europäischen Frequenzen, um ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Netz und Hardware zu gewährleisten. In diesem Zuge können die Netzbetreiber auch gleich die Belastbarkeit der bestehenden LTE Netze testen, um Ausfälle zum Marktstart weitestgehend vermeiden zu können. Immer noch schuldig bleibt Samsung hingegen den offiziellen Marktstart, in den Techblogs dieser Welt geistert immer noch der 22. Mai herum. Ebenfalls die technischen Spezifikationen wie SoC, Speicher und Display ist uns der südkoreanische Konzern schuldig. Bleibt zu hoffen, das sich das große Rätsel am 22. Mai wirklich lüften wird und ob der Verkaufsstart wirklich der 5. Juni ist.

[Quelle: NetbookNews.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

5 Kommentare

  1. Das Bild vom S3 ganz oben rechts erinnert mich etwas an das Galaxy Nexus. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es so aussehen würde.

  2. Pingback: ***anDROID weekly*** Folge Nr.15-2012 » anDROID NEWS & TV

  3. Pingback: “Come & meet the next GALAXY” am 3. Mai in London » anDROID NEWS & TV

  4. Pingback: [02/05/12] -Daily short Top 5- » anDROID NEWS & TV

  5. Pingback: Geheimakte Galaxy S 3 – Die Mittel zur Verheimlichung » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,464 Sekunden