YouTube update auf Version 2.3.4 im anDROID Market

Geschrieben von

Das bekannte Internet Video Portal aus Kalifornien, auf dem nebenbei bemerkt wir auch mit unserer Sendung „anDROID weekly“ vertreten sind, bietet auch für den visuell interessierten User eine mobile Applikation. Dies erfuhr nun über Nacht ein update auf die Version 2.3.4 mit ein paar geringen Veränderungen und neuen Features.

Als erstes sei genannt das nun auch bei YouTube der „+1“ button Einzug gehalten hat, der nun wie gewohnt eure Freunde aus dem Google+ Netzwerk über eure Vorlieben informiert.

Als weiteres Feature ist die Funktion „Später ansehen“ hinzugekommen, die es einem ermöglicht Videos die von Interesse sind aber mangels Zeit oder eventueller schneller Datenverbindung, diese zu einem späteren Zeitpunkt schnell wiederzufinden und zu konsumieren.

Längst überfällig war die Funktion des editieren von Videoinformationen bei Video Uploads mittels euren anDROID Devices. Dieses sollte nun nach erfolgtem update aus dem anDROID Market bzw. eventueller Neuinstallation für Diejenigen die tatsächlich diese App noch nicht auf ihrem Gerät installiert  und unseren Channel abonniert haben, zuverlässig funktionieren.

YouTube
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,419 Sekunden