AndroidNews

YouTube update auf Version 2.3.4 im anDROID Market

Das bekannte Internet Video Portal aus Kalifornien, auf dem nebenbei bemerkt wir auch mit unserer Sendung „anDROID weekly“ vertreten sind, bietet auch für den visuell interessierten User eine mobile Applikation. Dies erfuhr nun über Nacht ein update auf die Version 2.3.4 mit ein paar geringen Veränderungen und neuen Features.Als erstes sei genannt das nun auch bei YouTube der „+1“ button Einzug gehalten hat, der nun wie gewohnt eure Freunde aus dem Google+ Netzwerk über eure Vorlieben informiert.

Als weiteres Feature ist die Funktion „Später ansehen“ hinzugekommen, die es einem ermöglicht Videos die von Interesse sind aber mangels Zeit oder eventueller schneller Datenverbindung, diese zu einem späteren Zeitpunkt schnell wiederzufinden und zu konsumieren.

Längst überfällig war die Funktion des editieren von Videoinformationen bei Video Uploads mittels euren anDROID Devices. Dieses sollte nun nach erfolgtem update aus dem anDROID Market bzw. eventueller Neuinstallation für Diejenigen die tatsächlich diese App noch nicht auf ihrem Gerät installiert  und unseren Channel abonniert haben, zuverlässig funktionieren.

YouTube
YouTube
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert