Zahlreiche Fotos zum Motorola Moto G2 aufgetaucht

Geschrieben von

Moto G 2

Am 4. September wird Motorola in der US-Großstadt Chicago den Vorhang ziehen und neben dem Motorola Moto X+1 auch noch das Motorola Moto G2 vorstellen. Das letztgenannte Modell soll den überaus erfolgreichen Vorgänger beerben und wird vermutlich erneut zu einem echten Kampfpreis angeboten werden. Und schick sieht es auch noch aus.

Denn via Facebook wurden neue Fotos zum kommenden Motorola Moto G2 veröffentlicht und die geben ein paar neue Einblicke in das Smartphone. So wird auch die zweite Generation des Mittelklasse-Smartphones von Motorola eine auswechselbare Rückseite bekommen, was unter anderem Schalen in Weiß, Pink und Blau bestens zeigen. Auf einem Foto ist das Motorola Moto G2 ohne Rückseite zu sehen und gibt den Blick ins Innere frei.

Zumindest in ausgewählten Regionen dürfte demnach ein Dual-SIM-Modell des Moto G2 erscheinen, während ansonsten überwiegend ein Single-SIM-Modell angeboten wird. Was manch Interessierten wirklich freuen dürfte ist der MicroSD-Slot, den das Smartphone besitzen wird. das war bekanntlich einer der größten und fast einzigen Kritikpunkte am ersten Motorola Moto G. Ansonsten zeigt hellomotoHK in einer kleinen Grafik die Größenunterschiede zwischen Motorola Moto G2 und dem Vorgänger. obwohl das Display mit 5 Zoll deutlich größer ist, wächst das Smartphone dank schmalerem Rahmen und insgesamt kompakteren Gehäuse nur minimal. Die Hardware des Motorola Moto G2 soll bis auf besagte Display-Diagonale und einer 8 Megapixel Kamera gleich bleiben.

Motorola Moto G2 Vergleich zum Motorola Moto G

[Quelle: AndroidNext]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,454 Sekunden