Zeigt uns Apple am Dienstag einen neuen iPod touch?

Geschrieben von

apple_ipodDer Apple iPod ist wohl einer der wichtigsten Meilensteine des Unternehmens aus Cupertino und hat mit dem 5 GB Modell bereits schon 14 Jahre auf dem Buckel.  Neuesten Gerüchten zufolge soll der iPod touch bereits nächste Woche Dienstag in der sechsten Generation vorgestellt werden und das inklusive einem Hardware Update.

iPod touch

Nachdem der iPod touch von Apple in den vergangenen Jahren nahezu kein Designupdate genossen hat, soll nun neusten Informationen zufolge bereits nächste Woche am 14. Juli eine Präsentation des iPod touch in der 6. Generation stattfinden. Grund dieser Vermutung sind versteckte Bilder innerhalb der neuesten Version (12.2) des Apple iTunes, die appleinsider ans Tageslicht gebracht hat. Neben neuen Farben wie Dunkelblau, Pink und Gold soll aber auch die Hardware des iPod touch ein Upgrade erhalten. Während das iPhone 5c und die aktuellen iPod touch Modelle noch mit einem 32-Bit SoC ausgestattet sind, soll das am Dienstag vorgestellte digitale Medienabspielgerät über einen 64-Bit A7 oder sogar A8 Prozessor verfügen. Auch die kleinere Apple Produktserie wie die iPod nano- als auch die iPod shuffle-Reihe werden farblichen Zuwachs erhalten.

[Quelle: appleinsider]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,400 Sekunden