AppleNews

Zeigt uns Apple am Dienstag einen neuen iPod touch?

apple_ipodDer Apple iPod ist wohl einer der wichtigsten Meilensteine des Unternehmens aus Cupertino und hat mit dem 5 GB Modell bereits schon 14 Jahre auf dem Buckel.  Neuesten Gerüchten zufolge soll der iPod touch bereits nächste Woche Dienstag in der sechsten Generation vorgestellt werden und das inklusive einem Hardware Update.

iPod touch

Nachdem der iPod touch von Apple in den vergangenen Jahren nahezu kein Designupdate genossen hat, soll nun neusten Informationen zufolge bereits nächste Woche am 14. Juli eine Präsentation des iPod touch in der 6. Generation stattfinden. Grund dieser Vermutung sind versteckte Bilder innerhalb der neuesten Version (12.2) des Apple iTunes, die appleinsider ans Tageslicht gebracht hat. Neben neuen Farben wie Dunkelblau, Pink und Gold soll aber auch die Hardware des iPod touch ein Upgrade erhalten. Während das iPhone 5c und die aktuellen iPod touch Modelle noch mit einem 32-Bit SoC ausgestattet sind, soll das am Dienstag vorgestellte digitale Medienabspielgerät über einen 64-Bit A7 oder sogar A8 Prozessor verfügen. Auch die kleinere Apple Produktserie wie die iPod nano- als auch die iPod shuffle-Reihe werden farblichen Zuwachs erhalten.

[Quelle: appleinsider]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert