AndroidNews

ZTE Axon 7: Auch hier rollt das Android 7.0 Update wieder

Irgendwer scheint heute generell den Schalter für das Android 7.0 Nougat Update umgelegt zu haben. Denn nach dem HTC 10 nimmt nun auch ZTE für das ZTE Axon 7 Smartphone seine OTA-Verteilung wieder auf.

ZTE Axon 7 Update

Doch entgegen dem Flaggschiff des taiwanischen Urgestein HTC (zum Beitrag), bekommt das ZTE Axon 7 einen einzigartigen Mehrwert mit dem Android 7.0 Nougat Update. Die Rede ist von der Google Daydream Zertifizierung, die viele – mich eingeschlossen – nicht mehr für möglich gehalten haben. Ich erinnere mich an ein Interview mit einem Google Mitarbeiter, der ebenfalls keine ZTE Axon 7 Kompatibilität mit der Google View VR-Brille gesehen hat.

Lange Rede gar kein Sinn, mit dem nun aktuell wieder aufgenommen OTA-Update, gehört das ZTE Axon 7 zu dem sehr exklusiven Daydream Club, dem neben den Pixel und Pixel XL Smartphones nur noch das Lenovo Moto Z angehört (zum Beitrag). In Kürze soll aber noch das auf der CES 2017 in Las Vegas vorgestellte ASUS ZenFone AR dazu stoßen.

Delivering Android Nougat for the Axon 7 provides consumers with an enhanced experience and greater value when purchasing this flagship device. Also, with Daydream certification, consumers are now able to have an immersive VR experience at a price they can afford when paired with the Daydream View headset,” so Lixin Cheng, chairman and CEO of ZTE USA.

Selbstverständlich erhält das ZTE Axon 7 auch die typischen Leckereien, welche so ein Android 7.0 Nougat Update mit sich bringt. Unter anderem die Möglichkeit im Multi-Fenster-Mode zwei Apps gleichzeitig auf dem Bildschirm geöffnet zu haben, dem speziellen Akku-Doze-Mode und nicht zu vergessen das umfangreiche neue Emoji Portfolio.

[Quelle: PhoneArena]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert