ZTE Grand S treibts bunt: 7 verschiedene Farben werden angeboten

Geschrieben von

zte_new

 

ZTE wird demnächst das ZTE Grande S international als Flaggschiff anbieten, hoffentlich auch in Europa. Eine Neuerung wird die Auswahl sein, man kann 7 verschiedene Farben wählen, was schon erfolgreich von anderen Herstellern umgesetzt wurde.

Wie wir bereits hier berichteten, wird das ZTE Grand S eines der dünnsten Smartphones der Welt werden und bald auf den Markt kommen. Genaue Informationen zum Marktstart werden zur CES nächste Woche erwartet. Nokia hat in der Vergangenheit seine Geräte gern mal in mehreren Farben angeboten und auch Sony hat die bei älteren Modellen ab und an getan, allerdings ist dies eher ein seltenes Phänomen, da die Hersteller sich eher an schwarz, weiß oder grau klammern.

ZTE wird gleich 7 Farben anbieten, nämlich schwarz, rot, grau, türkis, rosa, gelb und weiß. Ein Teilnehmer einer Präsentation konnte zumindest ein Foto schießen, welches dies zeigt.

130102_5_1

 

Das Grand S wird das Top Gerät von ZTE und hat dementsprechende Leistungswerte:

  • 5″ FullHD Display
  • Snapdragon S4 Pro Quadcore mit 1,5 GHz
  • 2 GB RAM
  • MicroSD
  • 13 Megapixel Kamera
  • 6,9mm flach
  • 2.500 mAh Akku
  • Android 4.1 Jelly Bean

Wir sind auf jeden Fall gespannt, und hoffen, dass das Gerät auch in Europa auf de Markt kommt. Zur CES wird es sicher genauere Informationen geben, die wir natürlich an euch weitergeben.

Welche Farbe würdet ihr nehmen? Seit ihr eher Fan von bunten Smartphones? Oder ist euch das schlichte und dezente schwarz, grau oder weiß lieber? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

[Quelle: smartdroid.de]

The following two tabs change content below.
Alexander ist Internetjunkie und Android Fanboy ;), der auch etliche Social Networks unsicher macht und ständig auf dem neusten Stand der Technik sein will. Beruflich ist Alex als Softwaretester unterwegs und Musikliebhaber ist er auch noch.

Keine Kommentare

  1. Michel schreibt:

    Ich bin spätestens an der Kasse wohl zu konservativ für bunte Handies. Allerdings wundert es mich, dass so wenige Androidhandies in peppigeren Farben auf dem Markt gebracht werden. Das ist doch mal eine schöne alternative zu den ständigen Grauschattierungen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Designer bei ZTE Apple zuvor kommen wollten, denn die Farbauswahl erinnert mich doch stark an die Ipod-Modelle.

    Der Mut sollte aus meiner Sicht belohnt werden, denn für Jugendliche und für die Damenwelt ist es bestimmt interessant auch im Bereich Smartphones /farb-) Akzente zu setzen…

  2. Pingback: Grand S von ZTE offiziell vorgestellt | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,518 Sekunden