Zum Kino-Start: Sony Xperia Z2 in der Amazing Spider-Man 2 Edition

Geschrieben von

Sony Xperia Z2 The Amazing Spider-man 2 Sonder Edition

Am 17. April fällt der Startschuss für den neuen Kino-Blockbuster The Amazing Spider-Man 2 in Deutschland, in welchem Peter Parker erneut die Welt vor einem Bösewicht retten muss. Den Kinostart begleitet Sony mit einer Sonder-Edition des Xperia Z2, dem neuen Flaggschiff des japanischen Konzerns. Und das gibt es schon ein paar Tage vorher.

Denn der Sony Store in Berlin beginnt mit dem Verkauf des Xperia Z2 in der besagten The Amazing Spider-Man 2 Sonder Edition schon am 14. April. Allerdings solltet ihr schnell sein, denn die Geräte sind auf lediglich 100 Stück begrenzt für 679 Euro unverbindlicher Preisempfehlung. Zusätzlich zu dem Smartphone im speziellen Gehäuse-Design gibt es ein umfangreiches Paket rund um den Superhelden im Spinnenkostüm dazu. Neben einem eigens kreierten The Amazing Spider-Man 2 Theme und Kino-Trailer ist auch die Verpackung entsprechend gestaltet. Zusätzlich gibt es noch den ersten The Amazing Spider-Man Film auf DVD dazu*.

Die ersten 50 Käufer des Xperia Z2 in der Spider-Man 2 Sonder Edition erhalten zusätzlich von Sony zwei Tickets für die Deutschland-Premiere des Films The Amazing Spider-Man 2. Diese findet am 15. April ebenfalls im Sony Store Berlin statt, wo die glücklichen Besitzer des speziellen Xperia Z2 über den Roten Teppich flanieren dürfen.

Da bleibt uns eigentlich nur noch „Viel Glück“ zu wünschen übrig.

 

*Das Promotionangebot gilt nur beim Kauf eines Xperia Z2. Es ist nicht übertragbar und kann nicht verkauft oder getauscht werden. Diese Aktion beginnt am 14. April 2014 und endet, solange der Vorrat reicht bzw. spätestens am 15. April 2014. Käufer müssen 18 Jahre oder älter sein, um das Angebot einlösen zu können. Informationen zu den geltenden Geschäftsbedingungen stehen auf: http://www.sonyentertainmentnetwork.com/terms-of-service/

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion - Seite 71 - Android-Hilfe.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,413 Sekunden