Zum Start des Galaxy S 3 – Aktionen der Mobilfunkprovider

Geschrieben von

Kommenden Dienstag ist es nun also soweit und das Galaxy S III des südkoreanischen Konzerns Samsung geht endlich in den offiziellen Verkauf. Bei über 9 Millionen Vorbestellungen ist die ausreichende Versorgung zwar fraglich, dass hält unsere deutschen Netzbetreiber allerdings nicht von passenden Veranstaltungen ab. Nachfolgend findet ihr eine kleine Zusammenfassung der vier Netzbetreiber, falls ihr am Dienstag euer Glück versuchen wollt.

Telekom

29.5. – Die Telekom feiert den Markstart des Samsung Galaxy S III in Frankfurt am Main, und zwar in ihrem Flagship Store Telekom Shop Zeil (Zeil 106 – 110, 60313 Frankfurt am Main).
DJ Kay Kowarsch sorgt für den musikalischen Rahmen des Tages und bedient sich nicht eines klassischen DJ-Pults, sondern mixt aktuelle Chart- und Lounge-Musik live über das Samsung Galaxy S III. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Als Highlight wird ausschließlich an diesem Tag jede halbe Stunde eine Samsung Galaxy S III verlost.

Vodafone

Am 2. Juni feiert Samsung mit dem Vodafone-Shop auf der Zeil (Zeil 106-110, 60313 Frankfurt am Main) und einem Vodafone Shop in Berlin (Kurfürstendamm 23) ganz groß die Einführung des Samsung Galaxy S III! Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm gibt es ein besonderes Extra an diesem Tag: Käufer eines Samsung Galaxy S III erhalten ein hochwertiges Zubehörpaket (UVP € 89,–) kostenfrei dazu! Alternativ kann man esim Onlinehsop erwerben.

BASE (e plus)

BASE öffnet am 29.05.2012 schon um 00:03 Uhr zum Mitternachtsverkauf die Türen. Damit haben Kunden die Chance unter den ersten Besitzern des Samsung Galaxy S III zu sein. Dazu müssen Nachteulen einfach nur pünktlich im BASE_camp in Berlin sein (Berlin Mittelstr. 51-53, 10117 Berlin). Dafür gibt es aber für jeden, der das Galaxy S III in dieser Nacht kauft, einen Bluetooth Kopfhörer vom Typ HS3000 im Wert von 49,95 (UVP) gratis dazu – solange der Vorrat reicht. Ein Samsung Trainer steht für Fragen jeglicher Art zur Verfügung und vermittelt Tipps und Tricks. Dank freiem WLAN können Nutzer auch sofort mit dem neuen Smartphone lossurfen und in der Café Bar entspannt die Möglichkeiten entdecken, die Ihnen das Samsung Galaxy S III bietet.

O2

Bei O2 steht ab sofort das neue Highlight-Smartphone Samsung Galaxy S III zum Vorverkauf bereit. Kunden können ihr Smartphone über die Hotline, in den O2 Shops und online unterwww.o2.de/goto/galaxy-s3 vorbestellen. Drei o2 Shops in Frankfurt am Main schmücken sich am 29. Mai mit einem besonderen Branding zum Samsung Galaxy S III und halten attraktive Gewinnspiele ab (Zeil 115-117, Zeil 106-110, Zeil 81). Über das Finanzierungsmodell O2 My Handy kostet das Smartphone über 24 Monate je 25 Euro monatlich bei einer einmaligen Anzahlung von 49 Euro und kann mit dem passenden O2 Blue Tarif kombiniert werden. Der Gesamtpreis liegt bei 649 Euro.

Falls ihr zu den Glücklichen gehört und bei einer der Aktionen vor Ort seid, könnt ihr uns eure Eindrücke in den Kommentaren hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

[Quelle: Die Netzbetreiber | via MobiFlip.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,448 Sekunden