News

Ab morgen gibt es Pokémon GO Halloween Boni

pokemon-go-halloween-flashnewsIn der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November feiern auch wir in Europa zunehmend Halloween. Unter dem Motto „Süßes sonst Saures“ ziehen gruselig verkleidete Kinder von Tür zu Tür, um möglichst viele Süßigkeiten zu sammeln. Auch Niantic Labs nutzt dieses Fest um mit seinem mobilen AR-Spiel Pokémon GO besonders gruslige Pokémon zu jagen.

Pokémon GO Halloween Event

Doch hier beginnt die heiße Phase bereits schon morgen am 26. Oktober und endet am 1. November. In der Zeit gibt es auch für euch mehr Süßigkeiten als sonst. Denn jedes mal wenn ihr ein Pokémon fangt oder zum Professor Willow schickt, erhaltet ihr doppelt so viele Bonbons wie sonst. Gleiches gilt für das ausbrüten der seit dem letzten Update neu gefärbten Eier (zum Beitrag).

Selbst euer „Kumpel“ Pokémon hilft euch bei dem sammeln von Bonbons. Denn dieses wird innerhalb der kommenden 7 Tage 4 mal so viele Bonbons verdienen.

Gruslige Pokémon

Aber Niantic Labs hat auch noch ein erhöhtes Kontingent an gruseligen Pokémon für euch bereit. Darunter zählen Traumato, Nebulak, Gengar, Golbat, Alpollo, Hypno und Zubat. Ob es noch ein oder mehrere legendäre beziehungsweise seltene Pokémon zu diesem Halloween Event geben wird, will uns das Unternehmen jedoch nicht verraten.
Ursprünglich wurde so etwas einmal zu entsprechenden Events versprochen.

[Quelle: Niantic Labs]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert