AndroidNews

Auch das Honor 8 nimmt jetzt am Android 7.0 Beta-Programm teil

test-honor-8Kurz getestet: Aktuell schwer in Mode, ist im Zuge einer der ersten für ein Android 7.0 Nougat Update zu sein, einfach eine unfertige Version in einem Beta-Programm zur Verfügung zu stellen. Nachdem Huawei für das P9 ein solches Programm gestartet hat, ist man beim Tochterunternehmen mit dem Honor 8 Flaggschiff nun auch mit dabei.

Android 7.0 Update für das Honor 8

Eigentlich ist das Ganze für alle Beteiligten eine raffinierte Angelegenheit. Man bedient den ungeduldigen Kunden schnell mit einem Android 7.0 Nougat Update, muss sich aber nicht mit Beschwerden über Fehler abgeben, denn der Teilnehmer ist ja ein Betatester, dessen Aufgaben es ist, mögliche Probleme zu melden. Honor fasst das natürlich ein wenig besser in Worte:

Um seinen Kunden die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten, bittet Honor deshalb Nutzer des Honor 8, am Beta-Programm teilzunehmen. Sie werden die allerersten sein, die die neue Software auf ihrem Honor 8 ausprobieren dürfen. Ihr Feedback geht direkt an das Entwicklerteam, welches die Rückmeldungen prüft und bespricht. Feedback und Bug-Reportings helfen bei der Verbesserung der Software und sorgen für eine noch bessere Nutzererfahrung.

Beta-Programm Teilnehmer

Wer also für sein ohnehin schon tolles Honor 8 Smartphone (zum Test) nun auch die neueste Android 7.0 Nougat Version testen will, der kann sich nun unter http://bit.ly/2fUhCuk zum Betaprogramm registrieren.
Selbstverständlich gibt es auch wie schon bei dem Huawei P9 Beta-Programm (zum Beitrag) auch die hauseigene Benutzeroberfläche EMUI 5.0 zur Verfügung, welche gerade erst in München gemeinsam mit dem Huawei Mate 9 präsentiert wurde.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert