Create with Avicii: ALCATEL onetouch ruft auf zur Fan-Aktion
Mit Hits wie „Wake me up“, „Levels“ oder auch „Hey Brother“ hat sich der schwedische DJ und Produzent Avicii einen festen Platz in der Musik erarbeitet. Nun will der Musiker etwas ganz Besonderes für seine Fans ermöglichen und das in Kooperation mit ALCATEL onetouch: Ein Musikvideo mit seinen Fans kreieren.
Für die kommende Single „The Night“ suchen Avicii und ALCATEL onetouch Dutzende an Videos der Fans, welche ganz dem Thema des Titels nach die besten Momente des Lebens in einem kleinem Video festhalten. Als Markenbotschafter ist der schwedische DJ genau die richtige Person nach Ansicht von Dan Dery, Chief Marketing Officer des französisch-chinesischen Unternehmens.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gINeX0S9Ldo[/youtube]AVICII ist einzigartig wenn es darum geht, verschiedene Genres und Stile zu mischen, um etwas komplett Neues zu kreieren und ist deshalb der perfekte Partner für unsere HERO- und IDOL-Serie.
Wer daher im offiziellen Musikvideo von Avicii – The Night mit dabei sein will, muss nichts anderes machen, als ein maximal 3 Sekunden langes Video auf der Website www.alcatelonetouchxavicii.com hochzuladen und sich von seinen Freunden die Daumen drücken lassen. Wie in The Night sollen auch in den Clips die besonderen Momente des Lebens festgehalten werden.
Einsendeschluss für die Kurz-Clips ist der 20. März. Eine Jury und natürlich Avicii selbst werden die Finalisten des Wettbewerbs auswählen, welche dann am Musikvideo zu The Night mitwirken dürfen.