AndroidNews

[Download] Google Nexus 2016 by HTC Wallpaper

android-7_0-wallpaperNachdem wir heute schon einen tiefen Einblick in das neue Android 7.0 Nougat der beiden Google Nexus 2016 Smartphones erhalten durften, welches neben dem Wegfall des App-Drawer Button auch sonst für einiger Überraschungen sorgt, haben wir auch gleich noch die passenden Wallpaper der kommenden Nexus Smartphones für euch im Download.

Google Nexus 2016 Wallpaper

Auch für die beiden Google Nexus Smartphones, welche dieses Jahr mit angrenzender Sicherheit beide von HTC gefertigt werden, gibt es natürlich neue hochauflösende Hintergrundbilder. Zwar sind die hier 15 statischen Wallpaper mit Sicherheit noch nicht das gesamte Angebot, doch schon einmal ein erster Schub welcher ein paar besonders schöne Motive dabei hat.

Neben einigen Aufnahmen die wir von der Art her bereits schon von dem Nexus 6P (zum Test) und dem Nexus 5X (zum Test) her kennen, welche allen Anschein via Satellit oder Hubschrauber aufgenommen wurden, sind auch einige Unterwasseraufnahmen dabei.

Live-Wallpaper mit Funktion sollen folgen

Laut den Kollegen von Android Police soll Google wohl bei den beiden Nexus 2016 Smartphones auch ein Angebot an neuen Live-Wallpaper bieten, welche sogar auf dem Home-Bildschirm mit Funktionen ausgestattet sein sollen.

Die nun hier verlinkten 15 Wallpaper von Android 7.0 Nougat sind in einer *.zip Datei gepackt und liegen in einer Auflösung von 2.880 x 2.560 Pixel vor:

[button link=“https://dl.dropboxusercontent.com/u/8475335/AndroidTV/google-nexus-2016-wallpaper.zip“ size=“large“ icon=“download“ bg_color=“#8a008a“ border=“8a008a“ window=“yes“]Google Nexus 2016 Wallpaper (ca.13 MB *.zip Download)[/button]

[Quelle: Android Police]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert