AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC One A9 in Pink vervollständigt die Farbpalette

HTC One A9 TestKurz gefärbt: Bereits Anfang Dezember informierte uns der taiwanische Hersteller HTC über Farbzuwachs bei dem HTC One A9 Smartphone. Während seinerzeit mit der Farbe Topaz Gold und Deep Garnet das Sortiment auf 4 Farben auch für uns hierzulande erweitert wurde, findet die nun präsentierte Ausführung in Spinel Powder – gemeinhin auch als Pink zu definieren – vorab ausschließlich im Heimatland seine Kunden.

HTC One A9 in Pink

Doch sind wir da jetzt wirklich traurig drüber? Kommt darauf an in welchem Kreise ich diese Frage stelle: Umgeben von dem weiblichen Geschlecht, höre ich schon ein verträumtes seufzen. Und genau dieses Geräusch lässt mich auch vermuten das HTC sein jüngstes Mitglied, das HTC One A9 auch bei uns in Deutschland demnächst in Pink anbieten wird. Ob meine Übersetzung (mein chinesisch ist ein wenig eingerostet) der Farbbezeichnung „Spinel Powder“ so 1:1 von HTC übernommen wird, ist hingegen fraglich und wird schlussendlich nur die Zeit zeigen.

So gibt es also alles in allem mit Carbon Grey, Opal Silver, Topaz Gold, Deep Garnet und dem neuen pinken Spinel Powder das HTC One A9 Smartphone in 5 Farben – zumindest vorab in Taiwan.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hmrZVv7E7v4[/youtube]

Während das HTC One A9 von vielen Kritikern als iPhone 6s Kopie tituliert wird und gerade wegen einer recht hoch angesetzten unverbindlichen Preisempfehlung von 579 Euro auch nicht die maximalen Verkaufserfolge feiern kann, hat es dennoch in unserem ausführlichen Testbericht recht gut abgeschnitten. Wenn gleich ich persönlich aufgrund meiner Design Priorität, das HTC One A9 als meinen heimlichen Favoriten gekürt habe. Gut das den nachfolgenden Test Stefan gemacht hat:

[Test] HTC One A9 – Design findet ein neues Zuhause

[Quelle: HTC Taiwan | via Mobiflip]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert