AndroidNews

[FLASH NEWS] Huawei präsentiert die Honor Band Zero Smartwatch

honor_band_zero_flashnewsGestern hatte das in Deutschland als Huawei Tochter auftretende Unternehmen Honor eine Pressekonferenz im Heimatland China abgehalten, auf dem das Honor 7 Smartphone offiziell vorgestellt wurde. Doch nun zur Überraschung aller gab es auf Twitter ein Bild, welches eine weiteres Device in Form einer runden Smartwatch ankündigt: Das Honor Band Zero!

Huawei Honor Band Zero

Nachdem Huawei gestern das neue Flaggschiff-Modell mit dem Honor 7 Smartphone offiziell vorgestellt hat, kommt über den Kurznachrichtendienst soeben ein weiterer Kracher ans Tageslicht. Eine Smartwatch mit dem Namen Honor Band Zero zu dem leider zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr wenig bekannt ist. Die mit einem runden Uhrengehäuse versehene Smartwatch soll ersten Berichten zufolge nach IP68 Staub- und Wassergeschützt sein und im August dieses Jahres in China verkauft werden.
Weder ist bekannt zu welchem Preis, noch ob die Uhr Android Wear als mobiles Betriebssystem nutzen wird. Da aber Huawei arge Probleme mit dem OS im Heimatland im Zusammenhang mit der Huawei Watch hatte, und das Honor Band Zero laut dem Twitter-Bild extrem dünn ist, kann man davon ausgehen das es sich eher um einen Tracker handelt. Würde sich auch mit der Namens-Philosophie – siehe Talkband B1 und Talkband B2 – decken.

Honor Whistle

Ein weiterer Tweet gibt auch noch ein Bluetooth Headset mit dem Namen Honor Whistle bekannt. Auch wenn hier vorab noch keine weiteren Informationen bekannt sind, können wir dennoch bestätigen, dass es rein optisch schon einmal einiges hermacht.

https://twitter.com/HuaweiDevice/status/615905310398660609/photo/1

[Quelle: Huawei Twitter | via GSMArena]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert