AndroidNews

[FLASH NEWS] LG G5 Präsentation via Livestream miterleben!

LG G5 VorstellungKurz eingeschaltet: Nachdem nun rundum ordentlich Bildmaterial und mögliche Spekulationen zum kommenden LG G5 veröffentlicht wurde und auch sonst der südkoreanische Hersteller nicht geizig an vorzeitigen Präsentationen wie dem LG X cam, LG X screen und dem LG Stylus 2 war, möchten wir euch nun einladen bei dem offiziellen LG G5 Launch in Barcelona, am 21. Februar um 14:00 Uhr mit dabei zu sein.

LG G5 Launch via Livestream

Nachdem nun klar ist das bereits am Sonntag mit Huawei, LG und Samsung mächtig die Post ab geht, müssen selbst daheim gebliebene Termine im Kalender frei schaufeln. Der südkoreanische Hersteller LG beginnt gemeinsam mit Huawei um 14 Uhr das Feuerwerk 2016 abzufackeln, gefolgt von Samsung, die pünktlich um 19:00 Uhr ihre beiden Galaxy S7 Smartphones vorstellen wollen.

lg-g5-einladung-mwc2016

Während Samsung dieses Jahr ganz stark den Fokus auf Virtual Reality setzt, wollen diese auch ihren Livestream VR unterstützt übertragen. Stefan hat soeben (zum Beitrag) darüber berichtet. Auch LG möchte eine möglichst große Menschenmenge rundum den Globus, an der Präsentation des LG G5 Smartphone teilhaben lassen. Auch hierfür wurde extra ein Livestream eingerichtet den ihr unter folgenden YouTube Link anschauen könnt.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mSb4upgFq-I[/youtube]

Bitte nicht wundern, das Video ist natürlich noch auf „Privat“ gestellt, wird aber rechtzeitig für alle freigeschaltet.
Huawei hingegen ist bisher der einzige Hersteller der seine Präsentation nicht via Livestream überträgt. Dennoch dürfte nicht minder interessant sein was der chinesische Hersteller uns präsentieren wird (zum Beitrag). Also entweder leiht mit Flash seine Schuhe oder ich muss eine Folgenschwere Entscheidung treffen. Zu welchen der beiden Events (Huawei versus LG) würdet ihr mir raten?

[Quelle: LG Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert