AndroidNews

[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S7 inklusive gratis Gear VR Brille

Kurz abgestaubt: Auch die Händler wollen nun von dem aufkeimenden Hype rund um das am 21. Februar zu erwartende Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge partizipieren. Nicht nur das die beiden Android 6.0 Marshmallow Smartphones ab dem Tag der Präsentation vor zu bestellen sind, sondern allen Anschein nach bekommen die ersten Kunden auch noch eine Gear VR Brille kostenlos dazu.

Gratis Gear VR Brille zum Galaxy S7

Um genau zu sein, soll die gratis Gear VR Brille passend zum Samsung Galaxy S7 in einer Verkaufsaktion bis zum 10. März angeboten werden und so dem Kunden 99 Euro ersparen. Das Smartphone selber soll dann voraussichtlich 699 Euro in der 32 GB Speichervariante kosten.
Etwas ungewöhnlich hingegen ist die Aussage eines niederländischen Blog, der in Erfahrung gebracht haben will, dass Samsung ausschließlich die 32 GB Version in Europa verkaufen will. Auch wenn nun die MicroSD-Card Erweiterung erneut bestätigt wurde, klingt das doch in meinen Ohren eher als unwahrscheinlich.
Das es hingegen zum Verkaufsstart nur 3 Farbvarianten geben soll, will ich dahingegen schon eher glauben. Nicht selten schiebt der südkoreanische Hersteller 1-2 Farben zu einem späteren Zeitpunkt in den Handel nach.

https://www.youtube.com/watch?v=3g3O94WALV8

Das größere und mit einem auf beiden Seiten gewölbten Display – besser als Samsung Galaxy S7 edge bekannt – wird wohl in der Tat den Namen Samsung Galaxy S7 Plus bekommen und ebenfalls ab dem 21. Februar, also der offiziellen Präsentation auf dem Galaxy unpacked Event in Barcelona, zu einem Preis von 799 Euro (32 GB) vorbestellbar sein.

Etwas stutzig macht mich bei dieser gratis Virtuell Reality Brillen Geschichte, die im Zusammenhang mit dem Samsung Galaxy S7 genannte Gear 360 VR Kamera. Denn ich erinnere mich an Gerüchte, die da besagten dass eben genau diese Virtuell Reality Kamera mit in einem Bundle zum Samsung Galaxy S7 Smartphone kommen soll.
Nun ja – wir haben ja noch über eine Woche Zeit, da wird es mit Sicherheit noch die ein oder andere Erkenntnis geben, die es sich lohnt auf unserem Blog zu veröffentlichen und bis dahin spiele ich noch ein wenig mit meinen Galaxy S7 Wallpaper herum.

[Quelle: Mobilegeeks]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S7 inklusive gratis Gear VR Brille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert