Fortnite Honor Guard Skin: Wie bekomme ich ihn wirklich!

Das Huawei-Tochter-Unternehmen hat das Honor View 20 erfolgreich in Paris vergangene Woche vorgestellt. Mit ihm die Möglichkeit Fortnite Battle Royal, als erstes Android-Smartphone, mit 60 fps zu spielen. Und – für viele das Wichtigste – ein exklusives Honor Guard Outfit! Doch wie kommt man tatsächlich zu diesem Fortnite-Skin?

Schauen wir in diverse YouTube-Videos, die alle erklären wollen wie man den exklusiven Honor Guard Skin installiert, sehen wir nur Fake-Videos. Gibt es diesen ominösen „Honor Guard“ überhaupt? Es gibt ihn. Wenngleich der Blau/Schwarz gekleidete Motorradfahrer dem „Überholer“ verdammt ähnlich sieht, ist es dennoch ein exklusives Outfit. Und zwar nur und ausschließlich zusammen mit dem Kauf eines Honor View 20, was den Skin noch einmal exklusiver werden lässt. Denn wie wir wissen verweigert sich die USA, Smartphones von chinesischen Herstellern zu verkaufen.

Wie Honor der GO2mobile-Redaktion exklusiv mitgeteilt hat, gibt es beim Kauf eines Honor View 20 eine Code-Karte mit in der Verpackung. Gerne hätten wir euch diese Karte hier einmal abgebildet, doch Honor weigerte sich aus uns unerklärlichen Gründen zu diesem Zeitpunkt uns ein Bild zukommen zu lassen. Dieser Code kann nur im Zusammenhang mit dem gekauften Smartphone eingelöst werden. Der Code wird exklusiv durch die Seriennummer eures Smartphone generiert. Diesen müsst ihr dann bei Fortnite eingeben. Dazu begebt ihr euch via Smartphone oder PC auf die Epic Games Seite und meldet euch mit eurem Konto an. Habt ihr noch keins, registriert euch jetzt. Seid ihr eingeloggt, geht auf euer Profil und klickt „Code einlösen“. Hier nun den mitgelieferten Zugangscode eingeben und ab sofort befindet sich euer Honor Guard Skin in eurem Spind (im Spiel).

Aber Achtung: Honor gibt bekannt, dass der Code erst Mitte/Ende Februar am 25. Februar eingelöst werden kann. Wir werden dann natürlich darüber noch einmal berichten. Dieses ist auch lediglich die Anleitung für Deutschland. Durchaus möglich, das in anderen Ländern es ähnlich funktioniert, wie seinerzeit mit dem Samsung Galaxy Skin. Dort hat es bereits gereicht, Fortnite 2-3 Mal auf dem Galaxy Note 9 zu spielen und das Outfit, inklusive Gleiter, ein Back Bling (ein Rucksack) und eine speziellen Spitzhacke, war nach wenigen Tagen verfügbar.

Keine Code-Karte beim Kauf des Honor View 20 erhalten?

Bei uns haben sich bereits Käufer des Honor View 20 gemeldet, die keine Code-Karte dabei hatten. Gehen diese leer aus? Natürlich nicht. Honor erklärt, dass diejenigen einfach ihr Honor View 20 in die Hand nehmen sollen, im Telefon den GSM-Code *#06# eingeben sollen und umgehend zwei IMEI-Nummern zuzüglich der Seriennummer angezeigt bekommen. Diese SN-Nummer kann dazu verwendet werden, sobald Epic Games den Honor Guard freischaltet, einen Einlösecode zu erhalten.

Dazu müsst ihr auf die speziell eingerichtete Honor-Event-Seite. Diese war kurz online, wurde aber wieder offline geschaltet. Wie gesagt: ab Mitte/Ende Februar 2019 dem 25. Februar 2019. Dann gebt ihr eure Seriennummer ein und erhaltet einen Epic-Code. Diesen müsst ihr auf der Epic-Games-Seite eingeben. Nun habt ihr den neuen Honor Guard Skin im Spind.

 

Habt ihr ebenfalls keine Code-Karte erhalten? Schreibt uns in die Kommentare wo ihr euer Honor View 20 gekauft habt. Gerne sendet uns auch ein Bild der Karte, falls ihr eine erhalten habt.

Update:

 

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

9 Gedanken zu „Fortnite Honor Guard Skin: Wie bekomme ich ihn wirklich!

  • 1. Februar 2019 um 11:47
    Permalink

    Hallo!
    Auch wir hatten keinen Code beiliegen!Nach vielen Telefonaten und E Mails mit dem „Vergleichsanbieter“,Handyvertragsanbieter,Epic Games und Huawei nun endlich eine Nachricht!
    Auf der Web Seite von Honor anmelden.
    Anschließend erhält man eine E-Mail.Diese soll bestätigt werden und im nächsten Schritt erhält man eine sms an seine gültige Handynummer.Auch diesen Code soll man wieder eingeben und am Ende erscheint DER CODE mit dem man den Honor Guard Skin freischalten kann!
    Wir werden es gleich umgehend versuchen!

    Antwort
    • 1. Februar 2019 um 12:19
      Permalink

      Schon wieder eine neue Info – lol. Na da bin ich ja mal gespannt! Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
      Vielen Dank schon einmal im Voraus.

      Antwort
  • 1. Februar 2019 um 19:23
    Permalink

    Ich habe es bei Saturn gekauft. Einen Code habe ich nicht gefunden. Kann aber Fortnite spielen. Allerdings ohne Honor Guard.

    Antwort
  • 1. Februar 2019 um 21:12
    Permalink

    Heute im Media Markt erworben. Auch kein Code dabei gewesen.

    Wo soll man die SN Nummer später eingeben damit man den Code erhalten kann?

    Antwort
    • 3. Februar 2019 um 8:51
      Permalink

      Die Seriennummer wird wohl bei Honor eingegeben, wo einem ein Epic-Code generiert wird. Honor will uns weitere Informationen zukommen lassen, sobald das Ganze freigeschaltet ist. Sprich Mitte/Ende Februar.
      Es ist schon sehr skurril.

      Antwort
  • 3. Februar 2019 um 7:43
    Permalink

    Hallo!
    Nach vielen Spekulationen und Gerüchten ist der erste Honor Guard Skin seit gestern Abend auf YouTube zu sehen.wie es funktionierte sieht man bei „Crazy Family“.
    Gruß bmcreative

    Antwort
    • 3. Februar 2019 um 8:51
      Permalink

      Yo, im Grunde bestätigt er ja unsere Aussage: Wir warten halt in Deutschland nur noch darauf, das Honor die Seite freischaltet, auf der ein Epic-Code generiert werden kann.

      Hier der Link von dem YouTuber der mit dem Guard zoggt:
      YouTube Channel „Crazy Family“

      Antwort
      • 3. Februar 2019 um 15:43
        Permalink

        Bei den Crazy Channel Kommentaren steht, das es heute Nacht funktionieren soll.
        Da bin ich ja mal gespannt.
        Bleibe weiter dran.
        Mal sehen wann einer von uns den Skin bekommt

        Gruß
        Sebastian

        Antwort
        • 3. Februar 2019 um 17:29
          Permalink

          Aber der kommt nicht aus Deutschland. Da passiert heute Nacht nix – außer Super Bowl 2019 😉

          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares