NewsOff Topic

GeForce NOW: 21 neue Bethesda-Titel für das Cloud-Gaming und neue Game-Ready-Treiber veröffentlicht!

Die Gaming-Industrie erlebt einen bahnbrechenden Wandel, da GeForce NOW, NVIDIAs revolutionärer Cloud-Gaming-Service, die ersten Bethesda-Titel auf den Markt bringt. Ganze 21 neue Spiele werden Spielern auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen. Zeitgleich präsentiert der kalifornische Grafikkarten-Hersteller einen neuen GeForce-Game-Ready-Treiber.

Neuigkeiten aus der GeForce NOW Gaming-Welt:

NVIDIA, der in Santa Klara ansässige Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für Personal Computer, Server und Spielkonsolen hat am vergangenen Donnerstag die GeForce NOW-Cloud mit 21 neue Spielen befeuert. Darunter ikonische Titel wie Doom Eternal, Quake, Wolfenstein: The New Order, Wolfenstein II: The New Colossus und Wolfenstein.

Die Gaming-Welt erfährt eine revolutionäre Veränderung, da GeForce NOW, NVIDIAs bahnbrechender Spiel-Streaming-Dienst, eine wegweisende Kooperation mit KovaaK’s eingeht – dem weltweit führenden Zieltrainer. Gemeinsam haben sie eine innovative und latenzempfindliche GeForce-NOW-Demo entwickelt, die es Spielern ermöglicht, ihre Fähigkeiten auf ein neues Niveau zu heben. Unter dem Namen „GFN Ultimate“ bietet diese Demo eine einzigartige Herausforderung, bei der „Free“- und „Priority“-Mitglieder ihre aktuellen Mitgliedschaften nutzen können, um an der Demo teilzunehmen. Durch ein Upgrade auf die „Ultimate“-Option erhalten Spieler die exklusive Möglichkeit, mit atemberaubenden 240 fps zu streamen und sofortige Leistungsverbesserungen zu erleben.

GeForce-NOW-Mitglieder können sich diese Woche auf folgende Spiele freuen:

Neue GFG-Ready-Treiber für „Baldur’s Gate 3“!

Baldur´s Gate

Aber das ist noch nicht alles – NVIDIA hat auch einen brandneuen GeForce-Game-Ready-Treiber veröffentlicht, der speziell auf das mit Spannung erwartete Baldur’s Gate 3 zugeschnitten ist. Dieser Treiber bietet nicht nur eine optimierte Leistung und Stabilität für das Spiel, sondern bringt auch die beeindruckenden Funktionen von NVIDIA DLAA und DLSS in Titel wie The Texas Chain Saw Massacre und Gord. Die GeForce-Game-Ready-Treiber sind das Ergebnis enger Zusammenarbeit mit Entwicklern und wurden in einer Vielzahl von Hardwarekonfigurationen rigoros getestet, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten.

Dank der leistungsstarken Desktop-GPUs der GeForce-RTX-40er-Serie können Gamer mit DLSS 2 die Grafikqualität maximieren und gleichzeitig die Framerate deutlich erhöhen – mit einer beeindruckenden durchschnittlichen Leistungssteigerung von 93 Prozent. Dies ermöglicht es den meisten GeForce-RTX-40er-Serie-Besitzern, Baldur’s Gate 3 in atemberaubendem 4K und mit allen Einstellungen bei flüssigen 60 Bildern pro Sekunde zu genießen. Die Zukunft des Gamings war nie so aufregend und zugänglich wie heute, dank der fortschrittlichen Technologien von NVIDIA und GeForce NOW.

Benchmark

Freuen Sie sich auf eine neue Ära des Gaming, in der die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verschwimmen, während GeForce NOW die Cloud mit Bethesda-Titeln befeuert und NVIDIA mit Game-Ready-Treibern für ein ultimatives Spielerlebnis sorgt. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Abenteuer, Action und Innovation – die Zukunft des Gamings ist jetzt.

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 6T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert