News

Gewinne ein, zwei, drei, vier Samsung Galaxy SIII

GewinnspielNachdem unser erstes Gewinnspiel so erfolgreich über die Bühne gegangen ist und unser zweites Gewinnspiel erst nach der IFA 2012 folgen wird, wollen wir euch aber nicht im Regen stehen lassen. Denn andere Mütter haben auch schöne Töchter – will heißen: Auch unsere Android Blog Kollegen rund um uns herum, haben aktuell das ein oder andere Gewinnspiel am laufen. Zum absoluten Gewinn Favoriten kristallisiert sich hier ganz klar das Galaxy S 3 der Firma Samsung heraus.

Ob nun der eine sein einjährigen Bestehen feiert oder der andere die drei neuen Flat Netztarife eines Providers zum Anlass nimmt, tangiert euch wohl eher peripher.
Ihr wollt wissen was es zu gewinnen gibt?

Wir hätten da unter anderem im Angebot:

    • ein Samsung Galaxy S III in marble-white bei den Kollegen von SmartDroid

    • ein Samsung Galaxy S 3 in pebble-blue bei den Kollegen von all about Samsung

    • und

    • 3x ein Samsung Galaxy S III in marble-white bei den Kollegen von androidnext

bei denen wir uns besonders freuen, dass sie ein Jahr geschafft haben und ihnen natürlich recht herzlich zu dem Ereignis gratulieren.
So kommt es auch das Amir, Daniel und Frank (+ Praktikant Lukas) zu dem feierlichen Anlass noch viele weitere Preise haben, wie zum Beispiel die coolen Lautsprechersysteme und Sound-Dockingstations von Philips, weitere Smartphones und Zubehör von Samsung sowie 50 Spiele von Gameloft und noch vieles mehr.

Also legt eure Schüchternheit beiseite und twittert, liked und erweitert eure Google+ Kreise aber nehmt unbedingt an den Gewinnspielen teil. So günstig kommt ihr nie wieder an eines der aktuellen Top Quad-Core Android Smartphones.

Viel Glück euch allen!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „Gewinne ein, zwei, drei, vier Samsung Galaxy SIII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert