News

Google Live Case für Pixel und Pixel XL ab sofort bestellbar

google-live-case-flashnewsWer unserem YouTube Kanal abonniert hat, wird am Wochenende bereits unser kleines Video gesehen habe, wo ich mir ein Google Live Case für das Google Pixel XL Smartphone bestellen wollte. Was am Sonntag noch nicht mit einer erfolgreichen Bestellung beendet werden konnte, ist ab sofort für knappe 45 Euro pro Case möglich.

Google Live Case

Google unterscheidet hier zwischen 3 Design Möglichkeiten die ihr für euer Nexus 6P, Nexus 5X oder eben den beiden Google Pixel Smartphones kreieren könnt. Den Photos, Places und Artworks Live Case.

Bei dem Google Artworks Live Case stellen unterschiedliche namhafte Künstler wie Gray Malin, das Brooklyn Duo FAILE (Patrick McNeil und Patrick Miller), Chris Hadfield oder Justin Maller ein Auswahl ihrer Fotografien und Illustrationen zu Verfügung.

Bei den Places handelt es sich an eine witzige Darstellung eines bestimmten Standortes auf der Google Map, der durch unterschiedliche Farbkombinationen noch ein wenig personalisiert werden kann.

Last but not Least die Photos Live Case. Hierbei handelt es sich um ein Foto eurer Wahl, welches ihr entsprechend aus eurer Datenbank hochladen könnt und in Position und Größe festlegt. Auch bei der Variante könnt ihr euer Design noch zusätzlich mit ein paar Muster und Farben individualisieren.
Doch wie schon im Video gezeigt ist Google recht zickig was die Verletzung von Urheberrechte anbelangt. Also ein Logo großer Weltunternehmen – so wie es android tv allen Anschein nach ist – werden nicht von Google akzeptiert.

Die Google Live Case für das Pixel und Google Pixel XL Smartphone sind mit 45 Euro nicht gerade zwingend preiswert. Dafür habt ihr aber ein echtes Unikat, welches zusätzlich auch noch den sogenannten Schnellzugriff auf der Rückseite gewährt. Hierbei handelt es um 2 im Case untergebrachten Sensoren, welche sich mit einer Anwendung eurer Wahl verknüpfen lässt. Zusätzlich liefert euch Google ein passendes Live Wallpaper, welches aus eurem Design erstellt wird. Hat auch nicht jeder.

Das im Video gestaltete Live Case ist nun natürlich bestellt und soll bei kostenloser Lieferung ab dem 9. November bei mir erscheinen. Das ist mit 3 Wochen sicherlich eine sportliche Lieferzeit. Dennoch, kommt das Case bei uns in der Redaktion an, werden wir noch einmal darüber berichten.

[Quelle: Google Store]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert