AndroidNews

[FLASH NEWS] Google Nexus 5X für nur 199 Euro

google-nexus-5x-testKurz gespart: Damit dürfte wohl endgültig der absolute Preisverfall besiegelt sein, denn das im Google Store erhältliche, aktuelle Google Nexus 5X Smartphone von LG, welches normalerweise 429 Euro kostet, wird im Media Markt aktuell unter dem Motto „Viel Smartes für wenig Eier“ für nur 199 Euro verkauft. Noch einmal zum mitlesen: EinhundertNeunundNeunzig Euro. Wer es noch günstiger haben will, muss es klauen.

Nexus 5X mit Android N für 199 Euro

Nur zur Erinnerung: Bei dem Google Nexus 5X von LG handelt es sich um das neueste Google Entwickler Smartphone, zu welchem es bereits jetzt schon Android N über OTA Update erhältlich ist. Also ohne flashen und auch ohne Entwickler-Erfahrungen zu installieren. Allein dafür lohnt sich der Kauf des aktuell bei dem Media Markt angebotene Smartphone. Zwar ist der Preis von 199 Euro bis zu dem 29.03. 9:00 Uhr begrenzt, aber irgendwie auch nachvollziehbar.

Google Nexus 5X by LG Test

Da der reguläre Einzelhandel genau dann wieder nach Ostern das erste Mal seine Türen öffnet, bedeutet dieses Angebot natürlich nur eine online Verfügbarkeit. Im übrigen auch nur in Eisblau – auch gerne als mint tituliert – und Carbon (original Anthrazit) in der 16 GB Speicherversion.
Wer jetzt an dieser Stelle wirklich noch überlegen muss, dem empfehlen wir unseren nachfolgend verlinkten ausführlichen Testbericht des Nexus 5X von LG:

[Test] Google Nexus 5X by LG – Ein Klassiker ist zurück!

Weitere Angebote verfügbar!

Im übrigen begrenzt sich das aktuelle Media Markt Angebot an Smartphones nicht nur auf das Google Entwickler Smartphone, wenngleich das auch eines der mit der größten Preisersparnis ist.
Auch das Honor 7 ist aktuell für nur 252 Euro erhältlich (zum Test), wie ebenfalls sehr günstig, das Sony Xperia Z3 Compact für 269 Euro. Ebenfalls zu der Media Markt online Oster-Aktion müssen wir zwingend das erst gerade getestete ZTE Axon Mini (zum Test) zu Preis von 299 Euro benennen, welches wohl das erste erhältliche Android Smartphone mit Force Touch Display ist.

Am besten ist es, wenn ihr euch die Angebotsseite vom Media Markt selber einmal zu Gemüte führt.

[button link=“http://www.mediamarkt.de/de/shop/viel-smartes-fuer-wenig-eier.html#item=2064553-2380″ icon=“th-list“ color=“orange“ window=“yes“]Viel Smartes für wenig Eier! (Media Markt)[/button]

[Quelle: Media Markt | via SmartDroid]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert