Schnäppchenjäger aufgepasst. Google hat heute wieder eine Aktion laufen, bei der 15 Apps teilweise stark reduziert angeboten werden. Obwohl Millionen an US Dollar mit Apps umgesetzt werden, locken Google und Co. dennoch hin und wieder mit tollen Angeboten, wie heute zum Beispiel mit den Mitsommer Schnäppchen.
Wer es noch nicht weiß und keinen Kalender mit entsprechendem Eintrag zur Hand hat: Morgen am 21. Juni ist der längste Tag des Jahres, auch Sommersonnenwende genannt. An diesem Tag erreicht die Sonne auf der irdischen Nordhalbkugel den höchsten Abstand zum Himmelsäquator, was Google relativ unangekündigt mit einer Vielzahl an Angeboten feiert. Neben einer Reihe von Spielen für nur 69 Cent, gibt es leider nur für US-Bürger auch Bücher, Musik und Filme deutlich reeduziert. Wird Zeit das der Rest von Google Play auch zu uns kommt, denn solche Schnäppchen kann man sich nicht entgehen lassen.
Wer die eine oder andere App noch nicht hat, sollte darum heute zuschlagen. Gerade bei EA’s Mass Effect kann man einiges sparen, denn das Spiel kostet normalerweise 6,53 Euro. Also ihr Schnäppchenjäger da draußen: Frisch zugeschlagen ist halb installiert.




















Leave a Reply