AndroidNews

HTC lässt das Flyer zum Puccini wachsen!

Bereits im Mai diesen Jahres tauchten schon die ersten Gerüchte bezügliche eines weiteren HTC Tablets auf. Diese verdichten sich nun aufgrund dessen das die in den USA ansässige  Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte unter der Modellnummer PG09410 die benötigten Tests abgeschlossen hat.

Im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder kommt das Puccini mit einem 10″ Display (1280 x 800pixel Auflösung) und dem aktuellem Android Betriebssystem Honeycomb 3.x .
Der Name Puccini, nach dem berühmten Komponisten der so bekannte Werke wie La Bohéme oder Madame Butterfly uns hinterließ, lässt ja eher auf ein Media orientiertes Tablet hoffen. Eventuell mit  Dolby Mobile,  SRS-Klang, DLNA und HDMI Anschluss. Das sind jetzt aber reine Spekulation unserer Redaktion.
Hingegen als bestätigt gilt das unter dem musikalischem Korpus ein  1,5 GHz Dual Core-Prozessor  von Qualcomm den Takt an gibt.

Auch hier liegt die Vermutung nahe das zur IFA 2011 HTC uns etwas handfestes präsentieren wird.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „HTC lässt das Flyer zum Puccini wachsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert