AndroidNews

Huawei bestätigt offiziell die Huawei P10 Präsentation zum MWC 2017

Ups, einen Beitrag zuvor – bei dem es noch um die Huawei Watch 2 Präsentation ging – stellten wir noch die berechtigte Frage ob uns Huawei denn überhaupt noch das Huawei P10 und Huawei P10 Plus Smartphone zum MWC 2017 präsentieren wird, da geben sie auch schon über den Kurznachrichtendienst einen Video Trailer frei, der die Frage eindeutig beantwortet.

Huawei P10 Präsentation

Mit dem folgenden Tweet von Huawei Mobile „Barcelona. 26.02.17. Stay tuned… The #HuaweiP10 is coming! #standout #OO“ dürfte wohl unsere Frage ob die beiden Huawei 10 und Huawei 10 Plus wirklich zum Mobile World Kongress vorgestellt werden, restlos beantwortet haben.

Grund für die durchaus berechtigte Frage, dürfte wohl die zuvor durch CEO Richard Yu angekündigte Huawei Watch 2 sein, welche der Huawei CEO auf Sina Weibo mehr oder weniger mit einem entsprechenden Bild angeteasert hat (zum Beitrag). Hinzu kommt, dass eigentlich der übliche Präsentationstermin der P-Serie im April wäre.

Doch dort präsentiert bekanntlich Samsung sein Galaxy S8 und S8 Plus. Und da Huawei dank eigener HiSilicon Kirin Prozessor Produktion nicht auf den „reservierten“ Snapdragon 835 Octa-Core-CPU angewiesen ist, kann man auch einfach mal auf die Schnelle die Präsentation vorziehen.

Dank Tweet und Video können wir uns also nun Gewiss sein, dass wir am Sonntag, den 26. Februar um 14:00 Uhr von Huawei nicht nur eine Huawei Watch 2, sondern auch das Huawei P10 und Huawei P10 Plus Android 7.0 Smartphone zu sehen bekommen.

Somit hat sich dann wohl unsere Umfrage auch erledigt (zur Umfrage).

[Quelle: Twitter]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert