AndroidNews

Retro Video: Lädt man uns hier zur Moto X oder Moto Z Präsentation ein?

moto-razr-moto-x-einladungKurz angeschaut: Moto hat aktuell ein im Netz heftig diskutiertes Video veröffentlicht, bei welchem man im Abspann zu einem Lenovo Event am 09.06.2016 eingeladen wird. Da das Video mit einer Computerstimme generiertem „Hello Moto“ endet, kann man also von einer Präsentation des Moto X oder Moto Z – wie es jetzt von einigen genannt wird – fest rechnen.

Motorola Retro RAZR Video

In wie weit das Video mit einem neuen Smartphone zusammenhängen kann, ist im Grunde schleierhaft. Denn das Video spielt im Jahre 2006, wo das Motorola RAZR Klapphandy das „Schärfste“ war, was es seinerzeit zu kaufen gab. Nicht nur dass es aus Metall war, es galt seinerzeit auch zu den dünnsten Handys am Markt. Ein Jahr später löste dann das erste Apple iPhone mit einem Touchscreen eine neue Generation Smartphones ein.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RVzE1YS9UWM[/youtube]

Einladung zum Lenovo Event

Also meine Fantasie lässt mich hier wirklich komplett im Stich, irgendeinen Hinweis oder Bezug zu den nun auch in Kürze zu erwartenden Moto X, beziehungsweise Moto Z Smartphone herzustellen. Auch die 4 Buchstaben „TTYL“ am Ende – dessen Bedeutung „Talk to you later“ ist – deuten im Grunde nur auf den am 9. Juni 2016 in San Francisco stattfindenden Lenovo Tech World Event hin.

Moto X oder Moto Z

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt tue ich mich noch ein wenig schwer damit, das kommende Moto X wirklich Moto Z zu nennen. Denn als einzigen Beweis für einen solchen Namenswechsel, ist bis dato nur die Aussage von Evan Blass (zum Beitrag). Bei dem Moto Event am vergangenen Mittwoch in Berlin, machten mir aber alle Beteiligten einen glaubwürdigen Eindruck, dass es dazu nicht kommen wird.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=G3WuKWokQ9o[/youtube]
[Quelle: 9to5Google]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert