News

Microsite ist da – das 4.1.2 Update noch nicht: Samsung Note-User und das warten auf die Erlösung

premium_suite
Nun ist es offiziell und die Bestätigung ist da, doch die Samsung Galaxy Note User warten immer noch auf das Update auf Android 4.1.2. Jene Besitzer dürfen sich bald auch an der Samsung Premium Suite erfreuen. Zahlreiche Features sind für das Smartphone  dazugekommen, darunter auch die Multi-Window-Funktion. Endlich SMS schreiben und gleichzeitig ein Youtube-Video ansehen, endlich kann das Smartlet in allen Züge genossen werden. Aber wann?

Die sogenannte Microsite klärt über die neuen Features auf und an erster Stelle – wie sollte es anders sein – die Multi-Window-Funktion.
Wir im übrigen hier in einer unseren vielen „First touch & view“ Videos auch:

Parallel können nun zwei Aktivitäten betrieben werden, wie z.B. das genannte gleichzeitige SMS-Schreiben und streamen von Youtube-Inhalten. Vollkommen frei ist der User bei der Verwendung der Multi-Windows Funktion, die etwas über den anderen mitgelieferten Features thront.

Außerdem sind im Premium Upgrade folgende interessante Funktionen enthalten:

  • Popup Note / Video / Browser
  • Photo Note / Photo Frame
  • Easy Clip
  • Paper Artist
  • Handwriting on S Planner/ Email
  • Enhanced S Note

Das Samsung Galaxy S3 hat schon ein solches Upgrade bekommen und hat immense Freude bei den Nutzern ausgelöst. Bei den stolzen Besitzern des Galaxy Note wird diese wohl nochmals, aufgrund der zusätzlichen S-Pen Funktionen, getoppt werden.

Die Spannung ist kaum zu greifen – Wann kommt endlich das Update, wann kann man endlich von der Premium Suite profitieren?

Weihnachten ist gerade erst vorbei aber die Erlösung steht trotzdem kurz bevor: Dieses Mal durch ein Software-Update auf 4.1.2 – so ändern sich die Zeiten.

Habt ihr schon das Update und könnt die Premium Suite nutzen? Schreibt in die Kommentare oder in den entsprechenden Forumbeitrag und klärt uns auf über eure ersten Erfahrungen mit den neuen Features.

[Quelle: mobilegeeks]

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

1 Gedanke zu „Microsite ist da – das 4.1.2 Update noch nicht: Samsung Note-User und das warten auf die Erlösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert