AndroidNews

Mobiles facebook update für anDROID auf Version 1.7

Heute Nacht überrascht uns facebook mit einem erneuten und umfangreichen Update seiner mobilen Version für anDROID Devices.

Unter anderen wurden folgende Dinge verbessert und Funktionen hinzu gefügt:

  1. Vereinfachung des Teilens von Inhalten
  2. Verbesserung der „Teilen“-Funktion durch Hinzufügung von Privatsphäre-Einstellungen für Beiträge und der Übereinstimmung mit deinen Einstellungen auf der Webseite
  3. Markierung von Freunden und Orten in Beiträgen
  4. Neues Design der Pinnwände in Profilen und Gruppen
  5. Verbesserungen und Änderungen:
  6. Verbessertes Durchstöbern von Fotos
  7. Markierung von Freunden in Fotos
  8. Verbesserung der Leistung und Stabilität

Weiterhin benötigt facebook die von vielen bemängelten SMS Rechte/Berechtigung um das zukünftige feature nutzen zu können Freunde bei Abwesenheit trotzdem benachrichtigen zu können.

In unseren Augen weiterhin ein „no go“ – wer aber mit dieser Berechtigungsvergabe leben kann freut sich über einige neue nützliche features.

Market Download->

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Mobiles facebook update für anDROID auf Version 1.7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert