AndroidNews

MOTOROLA DEFY Familie bekommt Zuwachs

Bei der FCC (Federal Communications Commission) mit Sitz in Washington, D.C. ist ein weiteres Gerät der Firma Motorola mit der Modellbezeichnung XT320 aufgetaucht. Das in der Datenbank geführte Motorola DEFY Mini könnte so eine schöner Ergänzung der beiden Outdoor Modelle DEFY und DEFY+ werden.

Waren die Eltern des kleinen Sprössling schon immer Fans der harten Gangart so kann man sich Gewiss sein das auch das Taschenformat anDROID Smartphone ebenso Wasser geschützt, staubdicht und kratzfest sein wird nur eben kleiner.

Das 107 Gramm leichte Smartphone wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit anDROID 2.3 Gingerbread ausgeliefert und ein HVGA Display mit 512 MB RAM, einer 5 Megapixel Kamera und einer Akkuleistung von 1390 mAh haben.

Mit einer Größe von 109,0 x 58,5 x 12,6 Millimeter verfügt es auch über GPS, Bluetooth, Wifi einem microSD Kartenslot und wird das GSM/GPRS/EDGE im Quad- und Dual-Band bedienen können.

Ob und wann das Motorola Mini in Europa erscheinen wird ist leider bis dato noch nicht klar.

 

Wie seht ihr das, geht bei euch der Trend zu immer kleineren Smartphones und dann zusätzlich ein Tablet oder mögt ihr lieber gleich beides in einem wie beispielsweise bei dem Galaxy Note?

 

[Quelle: PhoneArena.com]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert