AndroidNews

Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 (2017) bereits schon im Januar verfügbar

Kurz verraten: Vor einem Jahr zu dieser Zeit hatte Samsung bereits unter dem Slogan „A ist das neue mini“ schon das Galaxy A3 und Galaxy A5 (2016) offiziell präsentiert. Dieses Jahr steht jedoch diese Bekanntgabe der erfolgreichsten Android Smartphones des Unternehmens noch aus. Lediglich der Verkaufsstart, mit Mitte Januar 2017, ist nun samt Preisen aufgetaucht.

Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 (2017)

Wieder einmal ist Germanys next Top Leaker Roland Quandt verantwortlich für die neuen Informationen rund um die beiden Bestseller aus dem Hause Samsung. So gibt dieser nun über seinen Twitter Kurznachrichten Kanal bekannt, dass wir bereits Mitte Januar 2017 mit den Galaxy A3 als auch dem Galaxy A5 (2017) Smartphone im europäischen Handel zu rechnen haben. Dazu gehören neben Belgien, Frankreich, Großbritanien, Italien, Luxemburg und die Niederlanden eben auch Deutschland.

Roland gibt neben den Preisen von 349 Euro für das Samsung Galaxy A3 (2017) und 449 Euro für das Samsung Galaxy A5 (2017) auch die verfügbaren Farben in Schwarz, Blau, Gold und Pink an.
Weitere Informationen, wie mögliches Bildmaterial oder gar technische Daten, sind bis auf den aufgetauchten Benchmark des Galaxy A3 (2017), indes nicht bekannt (zum Beitrag). Doch ich gehe von einer – wenn auch unspektakulären – aber dennoch zeitlich nahen offiziellen Bekanntgabe aus.

[Quelle: Roland Quandt | via SamMobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert