Android

Samsung präsentiert die „Premium Suite“ für das Galaxy Note

Seit kurzem wird nun von Samsung europaweit das anDROID 4.0.x Ice Cream Sandwich für das aktuelle Flaggschiff, dem Galaxy S2 ausgeliefert. Deutschland muss sich hier bekannter weise noch ein wenig gedulden. Auch ist im Grunde schon bekannt, dass das Galaxy Note ebenso mit dem Update im 2. Quartal diesen Jahres versehen werden soll. Neu ist allerdings die soeben durch Samsung Tomorrow publizierte Information das der koreanische Hersteller die sogenannte „Premium Suite“ als Bonus für das Galaxy Note oben drauf packt.

Hinter dem exklusiv wirkenden Namen „Premium Suite“ versteckt sich ein Sammelsurium an optimierter Software und Apps für den Advanced Smart Pen – auch S-Pen genannt. Ein Eingabestift der beim Galaxy Note unten rechts immer mit sich geführt wird und so den kreativen Drang des Users freien Lauf lässt.

Apps wie „Shape Match“ und „Formula Match“ helfen, geometrische Gestalten zu korrigieren, digitalisieren und sogar numerische mit dem S-Pen geschriebene Formeln zu lösen.

Mit Hilfe von „My Story“ hat man nun die Möglichkeit digitale Karten unter Einbindung von seinen Zeichnungen, Videos, Fotos, Text oder Sprachaufnahmen individuell zu gestalten und Freunden oder Familienangehörigen digital zu versenden.

Doch getreu dem anDROID TV Motto: Ein Video sagt mehr als tausend geschriebene Worte schaut euch doch einfach an was „Premium Suite“ euch und eurem Galaxy Note nach dem Update bietet.

[youtube RkZz2pr69DY#!]

Und als wenn es noch nicht genug wäre packt Samsung dem Ice Cream Sandwich was im übrigen die Features Face Unlock, Snapshot und Android Beam unterstützt, noch für alle Galaxy Modelle 30  Angry Birds Extra Level gratis (für alle anderen kostenpflichtig) mit drauf. Für das Galaxy Note gibt es natürlich selbstredend noch einen EXTRA extra Level der absolut exklusiv ist und so nirgends weiter erhältlich.

Wer das Samsung Galaxy Note so noch gar nicht weiter kennt, wird HIER-> mit einem ausführlichen Test informiert.

[Quelle: Samsung Tomorrow | via Mobiflip]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Samsung präsentiert die „Premium Suite“ für das Galaxy Note

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert