Android

Something BIG is coming…not!

Irgendwie können wir die Meldung noch gar nicht richtig glauben und hoffen eher an eine groß angelegte Werbeaktion! Laut PCMAG.com will Samsung gegenüber Sascha Segan offiziell bestätigt haben, dass es zum einen keine Pressekonferenz vor der MWC (Mobile World Congress) noch Ende diesen Monats in Barcelona geben wird und zum zweiten auch die Präsentation jeglicher Neuvorstellungen ausfällt.

Stell dir vor es ist die weltgrößte mobile Messe und keiner stellt neue anDROID Geräte vor! So oder so ähnlich will sich wohl Samsung dieses Jahr in Szene setzen und zwar durch Anwesenheit glänzen aber eben nur mit der bestehenden Produktpalette.

Das gerade zu einem Zeitpunkt wo Samsung wirklich spürbar an allen Ecken und Enden versucht Aufbauarbeit am Endverbraucher zu leisten. Man möchte den Kunden nicht mit blanken Spezifikationen begeistern sondern mit Emotionen. Solche Sätze klingen in dem Zusammenhang wie blanker Hohn.

Bitte Samsung nehme Dir nicht noch nach dem Formdesign des iPhone und iPad jetzt auch noch die schlechten Angewohnheiten von Apple an, für jeden Produkt Release einen eigenen Event zu starten.

Falls du gerade nicht weißt welches Produkt denn für die MWC 2012 angemessen wäre so helfen wir gerne mit dem eventuellen Galaxy Tab mit 11,6 Zoll großem Display oder dem Galaxy S II Plus aus. Oder wie wäre es vielleicht mit dem Galaxy Note Nachfolger mit der Modellbezeichnung GT-N8010?

Annika wo bist du?

[Quelle: PCMAG.com | via SmartDROID]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Something BIG is coming…not!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert