NewsOff Topic

[Video] Fabis Friday ist online!

Fabis Friday
Der ein oder andere treue Leser wird mit großer Sicherheit auch schon etwas von dem Blog AndroidPit gehört haben. Bedauerlicherweise hat vor knapp 4 Monaten der Mitbegründer Fabien Röhlinger das Unternehmen in Form seiner Tätigkeit verlassen. Weitere Details dazu findet ihr in unserer 13. Folge anDROID talk. Doch getreu dem Motto wer rastet der rostet gibt es ab sofort jede Woche eine Folge „Fabis Friday“ auf dem Samsung Kanal und bei uns zu sehen.

Nun was wird den Zuschauer erwarten fragt ihr euch?
Fabi wird euch jeden Freitag News, Facts und Gadgets exklusiv aus der Samsung Welt  in seinem Video präsentieren! Da dürfte durchaus mal die ein oder andere interessante Insider News bei herauskommen.
Zusätzlich gibt es die Sparte „Fabi tauscht“ in der Fabien diese Woche sich auf sein „Fabis Friday“ T-Shirt live auf der IFA 2012,  Autogramme von den Nationalspieler Toni Kroos, Manuel Neuer und Holger Badstuber hat geben lassen.
Dieses könnt ihr bekommen im Tausch gegen einen anderen Gegenstand der euch mindestens genauso wertvoll erscheint.
Vorschläge werden auf der facebook Seite von Samsung berücksichtigt.

Weitere Themen in der ersten Folge sind:

  • IFA 2012
  • Samsung unpacked event
  • Meinungen von Bloggern zum Produkt-Line-Up
[youtube NSjmCigy3zk]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert