News

[Video] Microsoft HoloLens im Live Preview von der Build 2015

Microsoft HoloLensMicrosoft hat vor wenigen Augenblicken live auf der Build Entwicklerkonferenz in San Francisco erneut die HoloLens Brille vorgeführt. Diese Vorstellung war derart beeindruckend, dass wir euch umgehend das Video für diejenigen die den Stream verpasst haben, erneut zeigen wollen. Denn diese Brille ist jetzt und ab sofort real und kann vor Ort von Developern getestet werden.

Microsoft HoloLens

Microsoft HoloLens

Bereits im Januar dieses Jahres ließ Microsoft mit der Präsentation der HoloLens Brille eine Bombe platzen, die wohl Geschichte schreiben wird. Was dort bereits vorgeführt wurde, ließ die Allgemeinheit zweifeln ob dies wirklich real und zu einem jetzigen Zeitpunkt überhaupt schon technisch möglich ist. Hatte man bis heute noch davon ausgehen können, dass seinerzeit tatsächlich ein wenig „nachgeholfen“ wurde, so können Zweifler ab heute dich persönlich davon überzeugen. Denn live auf der heutigen Microsoft Keynote Build 2015, gab man bekannt das man Hunderte von HoloLens Brillen habe, die noch heute von den Developern vor Ort getestet werden können.

Nun aber genug der Worte, wer den Livestream verpasst hat, oder auch so angefixt ist wie ich und nicht genug bekommt von dem holografischen Leckerbissen, der bekommt hier – mit freundlicher Unterstützung der Kollegen von Golem – das Video der Microsoft HoloLens Simulation:

Morgen früh gibt es dann wieder von Stefan den ganzen Bericht der soeben beendeten Vorstellung.

[Quelle: Golem]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert