Xiaomi Mi Mix 4 Launch-Event live um 13:30 Uhr miterleben

Ich denke ihr seid umfassend informiert, was den heutigen Xiaomi-Event um 19:30 Uhr Shenzhen-Zeit anbelangt, auf dem als Highlight das Xiaomi Mi Mix 4 Flagship-Smartphone offiziell vorgestellt wird. Doch nicht nur! Auch eine Mi Pad 5 Serie bestehend aus drei Android-Tablets und vielleicht auch noch eine Mi 11T Serie – obwohl es darauf bislang keine Hinweise gibt. Wer sich den Event um 13:30 Uhr deutscher Zeit nicht entgehen lassen möchte, findet bei uns die entsprechenden Informationen zum miterleben.

 

Gleich ist das Xiaomi Mi Mix 4 offiziell

Heute ist es nun endlich soweit. Nach jahrelangem Warten auf ein Xiaomi Mi Mix 4 wird Xiaomi-Gründer und CEO Lei Jun in wenigen Stunden das Flaggschiff der Superlativen offiziell vorstellen. Leider erst einmal nur in China und vermutlich auch nur für chinesische potentielle Kunden. Doch dafür gibt es ja unsere Kollegen von TradingShenzhen, welche es uns ermöglichen das Smartphone auch hierzulande zu kaufen. Gleich mit den Google Mobile Diensten samt Play Store vorinstalliert. Und wenn es ein globales ROM gibt, auf Wunsch auch damit.

Xiaomi Mi Mix 4

Große Überraschungen wird es wohl im Bezug auf das erste Xiaomi-Smartphone mit Under-Display-Camera (UDC) und Ultrabreitband-Technologie (UWB) nicht mehr geben, da für einen kurzen Augenblick ein Review-Guide für die Presse auf dem sozialen Netzwerk Sina Weibo veröffentlicht war. Die entsprechende Datentabelle findet ihr –>HIER. Kleiner Fun-Fact am Rande: Eigentlich sollte ja Honor mit der Magic3 Series der erste Hersteller sein, der den nagelneuen Snapdragon 888 Plus präsentiert. Doch hier hat Lei Jung kurzerhand umdisponiert und den Event vorgezogen.

Mindestens ein Xiaomi-Tablet kommt auch zu uns

Xiaomi Mi Pad 5 Pro

By the way wird es auf jeden Fall eines der drei Xiaomi-Tablets zu uns schaffen. Wir drücken die Daumen, dass es das Xiaomi Mi Pad 5 Pro mit einem Snapdragon 870 Octa-Core-Prozessor sein wird. Sollten die Mi 11T und Mi 11T Pro ebenfalls vorgestellt werden, dann bereichern diese auch das deutsche Portfolio. So genug gelabert. Hier der Link zur offiziellen Xiaomi Seite:

Xiaomi Mi Mix 4 Launch Event LIVESTREAM!

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.