Am 7. Juli lädt Samsung zu einer „get ready“ Präsentation ein

Kurz präsentiert: Auch wenn ihr bei der Einladung impulsartig von einem Samsung Galaxy Note 7 Blitz getroffen seit und das Video auch die geheimnisvolle 7 in einer typischen Samsung Box versteckt, kann man mit angrenzender Sicherheit davon ausgehen, dass es sich eher um die Präsentation des erst kürzlich gezeigten Samsung Galaxy S7 edge in der Olympic Edition handelt.

Samsung get ready Präsentation

Wer also an diesem Android Smartphone mit seinen farblichen Akzentuierungen Gefallen gefunden hat, der sollte sich den kommenden Donnerstag in seinen Terminkalender schreiben, da Samsung laut dem Teaser am 07.07.2016 dieses allen Anschein nach offiziell vorstellen wird.

Begleitend zu dem Start der Olympischen Spiele am 5. August in Rio, hat also auch Samsung seinen Beitrag zu leisten. Als einer der Sponsoren dürften sich wohl einige Athleten am kommenden Donnerstag auf den Erhalt eines solchen Samsung Galaxy S7 edge in der Olympic Edition freuen. Als entsprechende Gegenleistung, wäre es natürlich Vorteilhaft bei der Olympia Eröffnungsfeier medienwirksam das Smartphone fotografierend in die weltweiten TV-Kameras zu halten.

Ich hätte ja nach wie vor gerne die Batman Injustice Edition des Samsung Galaxy S7 edge (zum Test).

[Quelle: Samsung | via All about Samsung]
MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Project Moohan: Samsung eröffnet mit dem Galaxy XR-Headset neue Welten!

Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…

3 Monaten vor

Vivo iQOO 15: Snapdragon 8 Elite Gen 5-Flaggschiff für knapp 500 Euro offiziell!

Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…

3 Monaten vor

Apple iPad Fold soll über 4.000 Euro kosten!

Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…

3 Monaten vor

Realme GT 8: Snapdragon 8 Elite für 350 Euro!

Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…

3 Monaten vor

Realme GT 8 Pro mit individuellem Kamera-Design by Ricoh GR offiziell!

Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…

3 Monaten vor

Kommt die komplette Samsung Galaxy S26-Serie mit dem Exynos 2600?

Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…

3 Monaten vor

Diese Seite verwendet cookies.