Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

3 Stunden vor
MaTT

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem neben neuen Foldables auch die…

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

7 Stunden vor

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O 2024 Entwicklermesse öffnen, auf der…

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

1 Tag vor

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung Galaxy Z Flip6 offiziell vorgestellt…

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

1 Tag vor

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus 13 an. Dieses soll nun…

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

1 Tag vor

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits bekannten Fakt, dass für die…

Neue Mercedes G-Klasse: E-Geländewagen mit 580 PS vorgestellt

2 Tagen vor

Bisher gab es kaum Elektroautos mit echter Offroad-Tauglichkeit. Mercedes strebt nun eine Änderung an: Sie elektrifizieren die legendäre Mercedes G-Klasse,…

Google kann auch günstig: Pixel Tablet wird neu aufgelegt!

2 Tagen vor

Bei der Hardware aus Mountain View, hat man sich inzwischen damit abgefunden, das die günstigen Zeiten der "Nexus"-Entwickler-Smartphones lange vorbei…

Tesla in Sorge: Xiaomi arbeitet an Elektro-SUV

2 Tagen vor

Während wir uns hierzulande noch fragen ob und wenn wann das Xiaomi SU7 Elektroauto nach Deutschland kommt, arbeitet der chinesische…

Endlich: OnePlus Pad Go und OnePlus Watch 2 auch bei uns verfügbar!

2 Tagen vor

Die Oppo-Tochter OnePlus hat ab sofort für das deutsches Comeback sein erstes Tablet mit dem OnePlus Pad Go für 329…

Samsung Galaxy Z Flip 6: Neuer und alter Snapdragon?

3 Tagen vor

Samsung plant im Sommer die Einführung seiner nächsten Generation Foldables, darunter das Samsung Galaxy Z Flip 6 und das Galaxy…

Diese Seite verwendet cookies.