Erst am vergangenen Wochenende sind uns Informationen zugespielt worden, die das Sony Xperia Z5 in Zusammenhang mit dem neuen James Bond Film „Spectre“ und dem Slogan „Made for Bond“ angeteasert. Mit der nun veröffentlichten Gebrauchsanleitung für ein Sony Xperia C5 Ultra (Modellnummer E5506, E5553) – besser bekannt unter dem Codenamen „Lavender“ – scheint das japanische Unternehmen auch in der Designsprache die lang erwartete Trendwende zu vollziehen.
Will man den Bildern Glauben schenken, so wird das Sony Xperia C5 Ultra – und demzufolge das Sony Xperia Z5 ebenfalls – ein nahezu Randloses Display haben. Weiterhin bestätigt die Anleitung auch die Stereo-Frontlautsprecher und eine leistungsstarke Frontkamera die Selfies dann auch via LED-Blitzlicht Unterstützung ermöglicht. Der dedizierte Kamerabutton wird aber wohl eher der 13 Megapixel Hauptkamera vorbehalten bleiben.
Zu den bisher bekannt gewordenen Gerüchten eines 5,5 Zoll großem FullHD-Displays (1.920 x 1.080 Pixel), einer möglichen MediaTek MT6752 Octa-Core-CPU mit 64-Bit Unterstützung, 2 GB RAM, sowie einem ARM Mali T760 MP2 Grafikchip, gibt die Gebrauchsanleitung des Sony Xperia C5 Ultra jedoch keine Bestätigung. Lediglich eine Near Field Communication-Funktionalität sowie der Speichererweiterung via MicroSD-Card gilt aufgrund der Dokumente als gesichert.
Wir dürfen also gespannt sein ob Sony eventuell zur kommenden Internationalen Funkausstellung in Berlin, Anfang September ein wahres Feuerwerk an neu designter Android Smartphones präsentieren wird. Denn wie schon erwähnt erwarten wir neben dem Sony Xperia C5 Ultra ja mindestens genauso gespannt – wenn nicht noch mehr – auf das von Herrn James Bond persönlich präsentierte Sony Xperia Z5 Flaggschiff.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.