Kategorien: News

[FLASH NEWS] Motorola Moto G 2014 mit LTE für nur 159 Euro

Von Zeit zu Zeit gibt es auch bei dem Lebensmittel-Discounter um die Ecke das ein oder andere Smartphone Schnäppchen, wie im vergangenen Monat das Sony Xperia style bei ALDI Nord. Eben jener Händler ist es auch, der ab Donnerstag den 30. Juli das „noch“ aktuelle Motorola Moto G 2. Gen. in der LTE Variante zu einem Preis von nur 159 Euro anbietet.

Motorola Moto G 2014 LTE Angebot

Da Amazon das Android 5.0 Lollipop Smartphone aktuell mit einem Preis von knapp 190 Euro anbietet, kann man hier schon von einem echten Schnäppchen sprechen, bei dem bei Bedarf ruhig zugegriffen werden kann. Motorola bietet bei dem Moto G 2014 in der LTE Variante ein 5 Zoll großes IPS-LCD HD-Display (1.280 x 720 Pixel) aus Corning Gorilla Glass, welches von einem Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm unterstützt wird.


Ganz klar, bei dem Motorola Moto G 2. Gen. handelt es sich um ein Mittelklasse Smartphone, welches auch die 1 GB RAM sowie 8 GB Programmspeicher beweisen. Diese lassen sich jedoch mithilfe einer MicroSD-Karte bis auf 32 GB (+8 GB) erweitern, wo auch unter Android 5.0 Lollipop neben euren Medien-Dateien auch die meisten Apps Platz finden sollten. Eine 8 Megapixel Haupt- und 2 Megapixel Front-Kamera runden das Android Smartphone gemeinsam mit dem 2.390 mAh starken Akku ab.

Wer trotz des günstigen Preis noch nicht komplett überzeugt ist, kann sich gerne noch einmal unseren ausführlichen Testbericht:

[Test] Motorola Moto G – Preisbewusster Erfolg in der 2. Generation!

anschauen. Ein kleiner Zusatzbonbon dürften die Stereo-Frontlautsprecher sein, die es nicht einmal in das „bessere“ Motorola Moto X 2. Gen. geschafft haben. ALDI gibt euch bei dem Moto G 2014 4G LTE noch eine SIM-Karte im ALDI TALK-Tarif und 10 Euro Startguthaben dazu, die ihr aber aufgrund des SIM-Lock-freien Smartphone nicht zwingend nutzen müsst.
Wie immer gilt bei einem solchen Schnäppchen-Angebot: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

[Quelle: ALDI Nord]
MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Project Moohan: Samsung eröffnet mit dem Galaxy XR-Headset neue Welten!

Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…

2 Monaten vor

Vivo iQOO 15: Snapdragon 8 Elite Gen 5-Flaggschiff für knapp 500 Euro offiziell!

Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…

2 Monaten vor

Apple iPad Fold soll über 4.000 Euro kosten!

Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…

2 Monaten vor

Realme GT 8: Snapdragon 8 Elite für 350 Euro!

Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…

2 Monaten vor

Realme GT 8 Pro mit individuellem Kamera-Design by Ricoh GR offiziell!

Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…

2 Monaten vor

Kommt die komplette Samsung Galaxy S26-Serie mit dem Exynos 2600?

Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…

2 Monaten vor

Diese Seite verwendet cookies.