Wie das chinesische Unternehmen OnePlus unter der Leitung von CEO Pete Lau über den Kurznachrichten-Dienst Twitter bekannt gibt, hat man doch tatsächlich den „Hype“ des Vorjahres auch bei dem am Dienstag vorgestellten OnePlus 2 Smartphone erneut aufrecht halten können. Das Unternehmen schafft es mit wenig Marketing-Budget und einer geschickten Manipulation der potentiellen Kunden, für große Aufmerksamkeit zu sorgen und diese effektiv in eine Kaufkraft umzuwandeln. So kann OnePlus auch für sein zweites Android Smartphone bereits über 1 Million Reservierungen vorweisen.
Auch wenn es sich hierbei „nur“ um sogenannte Reservierungen zum Kauf eines OnePlus 2 Smartphone in der 16 GB Variante zum Preis von 339 Euro oder der 64 GB Version zum Preis von 399 Euro handelt, so ist es dennoch ein respektabler Erfolg. Wer ebenfalls nicht an den üblichen Invite-Aktionen oder auf ein Invite eines Freundes beziehungsweise Besitzer eines OnePlus 2 Smartphone warten möchte, kann sich auf die von OnePlus neu eingerichtete Warteliste eintragen.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.