Kategorien: News

[FLASH NEWS] Sehen wir am Montag das Sony Xperia C5 Ultra?

Für ganz kurz Entschlossene lädt uns heute der japanische Hersteller Sony über den Kurznachrichten-Dienst Twitter zu einer Präsentation am kommenden Montag, den 3. August ein. Da es Sinngemäß um eine neue Möglichkeit des fotografieren in Sekundenbruchteilen geht, liegt unser „Fokus“ auf das am vergangenen Montag aufgetauchte Sony Xperia C5 Ultra.

Sony Xperia C5 Ultra

Erst am Montag sind wir Zeuge geworden wie aufgrund einer im Netz veröffentlichten Gebrauchsanleitung, das mögliche Sony Lavender aka Sony Xperia C5 Ultra Smartphone mit einem nahezu Rahmenlosen Display gezeigt wurde. Und wie aus der Pistole geschossen laden nun heute die Herren aus Japan zu einer heiteren Produktveröffentlichung für den kommenden Montag ein. Mehr Vorbereitung geht einfach nicht:

Nun könnte man aber aufgrund der Einladung auch nur von einer möglichen neuen Sony Kompakt-Kamera Präsentation ausgehen. Oder von dem neuen  Sony Exmor RS IMX230 Sensor in einem neuen Android Smartphone. Was wir aber auf keinen Fall sehen werden ist das in Verbindung mit James Bond gebrachte Sony Xperia Z5. Denn dieses wird sich der japanische Hersteller Sony nicht nehmen lassen, Anfang September auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentieren, zu dessen Event wir bereits schon eingeladen sind.

Aber ob es nun das Sony Xperia C5 Ultra mit ultraschneller Foto-Auslösung wird oder nicht, wird der kommende Montag zeigen, der ja nun nicht mehr allzu weit entfernt liegt.

[Quelle: Twitter | via Xperia Blog]
MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Project Moohan: Samsung eröffnet mit dem Galaxy XR-Headset neue Welten!

Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…

2 Monaten vor

Vivo iQOO 15: Snapdragon 8 Elite Gen 5-Flaggschiff für knapp 500 Euro offiziell!

Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…

2 Monaten vor

Apple iPad Fold soll über 4.000 Euro kosten!

Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…

2 Monaten vor

Realme GT 8: Snapdragon 8 Elite für 350 Euro!

Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…

2 Monaten vor

Realme GT 8 Pro mit individuellem Kamera-Design by Ricoh GR offiziell!

Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…

2 Monaten vor

Kommt die komplette Samsung Galaxy S26-Serie mit dem Exynos 2600?

Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…

2 Monaten vor

Diese Seite verwendet cookies.