Kategorien: News

Galaxy S2 und Galaxy Note bekommen als erstes anDROID 4.0 ICS

Samsung Tomorrow (offizieller globaler Blog) gab soeben bekannt, dass das Samsung Galaxy S II und das Galaxy Note im ersten Quartal 2012 die ersten anDROID Smartphones sein werden, die in den Genuss von Ice Cream (Sandwich), also dem begehrten anDROID 4.x Betriebssystem kommen.

Weiter heißt es das kurze Zeit darauf das Update für die Geräte Galaxy R, Galaxy Tab 10.1 (N), Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 7.7, and Galaxy Tab 7.0 Plus ausgerollt wird.

Was nun genau unter „kurze zeit danach“ zu verstehen ist bleibt fraglich, doch hat Samsung in der Vergangenheit immer bewiesen das gerade was ihre update Politik anbelangt vorbildlich am Markt agierten.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein ob das Galaxy Nexus als Vorreiter in Sachen Ice Cream Sandwich alle Bugs im Vorfeld aufgedeckt hat und wie sich die doch einschneidenden Veränderungen bei diesem Versionssprung bemerkbar machen.

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

OnePlus 12 versus Samsung Galaxy S24: Vergleich der preiswerten Flaggschiffe!

Welches "preiswerte" Flaggschiff kann dem Samsung Galaxy S24 die Stirn bieten? Wie schaut es mit…

1 Stunde vor

Samsung Galaxy S24 Fan-Edition beim Mobilfunkbetreiber gesichtet

Das Samsung Galaxy S24 Fan-Edition wirft auch dieses Jahr berechtigte Zweifel an seiner Notwendigkeit. Lange…

4 Stunden vor

WearOS 5.0: Google bestätigt neues Smartwatch-Betriebssystem!

Mit WearOS 5.0 könnte bereits die nächste Generation des mobilen Betriebssystem für Smartwatches auf der…

7 Stunden vor

Sony Xperia 1 VI: Kein 4K-Display – dafür günstigerer Preis

Nach den ersten Bildern zum Sony Xperia 1 VI und einem möglichen Launchtermin, folgt nun…

10 Stunden vor

Kospet iHeal Ring 3 im Test: Nur klauen ist günstiger!

Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…

1 Tag vor

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

1 Tag vor

Diese Seite verwendet cookies.