Kategorien: News

Googles mobiler anDROID Market mit Update auf 3.4.4

Soeben hat Google damit begonnen ein erneutes Update für den anDROID Market für Tablet und Smartphone aus zurollen. Die Neue Version macht einen mächtigen Sprung von 3.3.12 auf die Version 3.4.4.

Lässt dieser Versionssprung erst einmal große Veränderungen vermuten, so sind sie dies rein optisch nicht, dafür berichten aber immer mehr Leser von einem deutlich spürbaren Geschwindigkeitsschub. Die gesamte Usability soll nun um einiges geschmeidiger funktionieren.

Wenn eine Applikation seinen potentiellen Käufern ein Video zur Erklärung und Darstellung seiner App zur Verfügung stellt, so wird dieses nun ab sofort mit in die Leiste der Vorschaubilder eingepflegt.

Bei der Funktion das Widgets nach einer App-Installation direkt auf dem Homescreen platziert werden können, sind wir uns nicht sicher ob sie in dieser Version oder auch schon bereits davor neu hinzu gekommen ist.

Wir stellen bewußt die *.apk nicht zum Download bereit, da zum einen sie eh jeder im Laufe des Tages automatisch erhalten sollte und in der Vergangenheit die Installation der Datei über den Datei Explorer bei dem einen oder anderen zu Problemen geführt hat.

Sollten euch noch Unterschiede auffallen würden wir uns über eure Kommentare freuen.

 

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Kospet iHeal Ring 3 im Test: Nur klauen ist günstiger!

Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…

12 Stunden vor

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

16 Stunden vor

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

20 Stunden vor

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…

2 Tagen vor

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…

2 Tagen vor

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…

2 Tagen vor

Diese Seite verwendet cookies.