Noch Ende Februar war aus eigenen Hause zu hören wie Chialin Chang, Chief Financial Officer bei HTC und CEO Cher Wang in einem Interview mit CNET erklärten, dass man „die Industrie auf den Kopf stellen“ werde mit der neuen HTC Smartwatch (zum Beitrag). Weitere Details gaben die beiden HTC Manager dann doch nicht bekannt. Die Hoffnung war jedoch hoch das man die Gunst der Stunde nutzen würde, wenn man der Welt das HTC 10 und den gemeinsamen Neustart präsentieren würde (zum Beitrag). Daraus wurde dann aber bekanntlich nichts.
Bereits seit dem Jahre 2013 gibt es nun Gerüchte um eine HTC Watch, welche sich bis zum heutigen Tage erfolgreich am Leben erhalten. Nun schaltet sich erneut der Whistleblower Evan Blass über den Kurznachrichtendienst Twitter in die Gerüchte um die HTC Android Wear Uhr mit speziellen Fitness-Funktionen ein.
Kurz, knapp und direkt gibt er unmissverständlich zu verstehen, dass es wohl mit dem jüngsten angepeilten Termin im nächsten Monat erneut nichts mit einer HTC Watch Präsentation wird. Warum und weshalb weiß allerdings auch evleaks nicht zu berichten. Nächste Haltestelle wäre dann der September, wo in Berlin die Internationale Funkausstellung stattfindet.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.