Kategorien: AndroidAppleNews

Real Racing 3: Neues Update mit den NASCAR-Helden

Eine der längsten und vor allem auch sehr erfolgreichen Rennspiel-Serien für mobile Geräte ist Real Racing 3, welches nun schon seit einigen Jahren regelmäßig mit neuen Updates versorgt wird. Nachdem die letzten Updates vor allem im Zeichen einzelner Hersteller oder gar legendärer Fahrzeuge stand, ist das neuste Update gleich einer ganzen Rennserie gewidmet.

Die US-amerikanische Rennserie NASCAR versprüht eine ganz besondere Atmosphäre, die durch ihre Nähe zu den Zuschauern als sehr spannend und auch spektakulär gilt. Nun kann man auch in Real Racing 3 mit den NASCAR-Helden Jeff Gordon, Dale Earnhardt Jr. und Tony Stewart das Oval des Richmond International Raceway unsicher machen und zahlreiche Trophäen einheimsen. Dafür stehen gleich vier passende Wagen zur Auswahl.

NASCAR-Luft schnuppern in Real Racing 3

Um das NASCAR-Feeling im neusten Real Racing 3 Update besonders authentisch wirken zu lassen, findet mit dem Federated Auto Parts 400 das virtuelle Gegenstück zum letzten Sprint Cup der NASCAR-Serie 2015 statt. Sobald in Richmond der Startschuss fällt, kann man sich auch digital im Pulk gegen die Konkurrenz durchsetzen. Duelle um Plätze auf dem Podium, Windschatten-Manöver und Karambolagen natürlich inbegriffen.

Real Racing 3 NASCAR-Update
Real Racing 3 NASCAR-Update
Real Racing 3 NASCAR-Update
Real Racing 3 NASCAR-Update

Die Entwickler haben sogar an vier Teams gedacht, denen man sich im Federated Auto Parts 400 anschließen kann. Die offizielle Lackierung des Fahrzeugs inklusive.
Nur über ein Vielzahl an Rundkursen sollte man sich nicht freuen: Laut Changelog ist lediglich der Richmond International Raceway für die NASCAR-Serie enthalten.

Real Racing 3 NASCAR-Update
Der letzte Sprint-Cup der Saison
Auswahl des Liebingsteams

Neben den Inhalten für NASCAR-Fans bietet das Real Racing 3 Update noch weitere neue Herausforderungen und Fahrzeuge. So kann man sich hinter das virtuelle Lenkrad des Lamborghini Asterion LPI 910-4 setzen, um diesen in der Herausforderung „Asterions Angriff“ in seine eigene digitale Garage stellen zu können. Das Rennen gegen rivalisierende Hypercars selbst findet in fast schon malerischer Kulisse statt: Im Dubai Autodrome.

Lamborghini Asterion LPI 910-4
Neue Herausforderung mit Trophäe

Natürlich steht das NASCAR-Update von Real Racing 3 für die beiden unterstützten Plattformen Android und iOS zum Download bereit. Wer dies noch nicht installiert hat, kann es nun nachholen und sich gegen andere Spieler aus aller Welt in Real Racing 3 behaupten.

Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+
[Quelle: Firemonkeys]
Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Share
Veröffentlicht von
Stefan

Recent Posts

Huawei Pura 70-Serie nahezu komplett in China produziert

Einem chinesischen Medienbericht zufolge, soll die jüngst präsentierte Huawei Pura 70-Serie binnen weniger Augenblicke ausverkauft…

43 Minuten vor

Samsung-Foldables auch 2024 mit Dual-Prozessor-Strategie

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die Samsung-Foldables der 6. Generation werden am…

12 Stunden vor

OnePlus 12 versus Samsung Galaxy S24: Vergleich der preiswerten Flaggschiffe!

Welches "preiswerte" Flaggschiff kann dem Samsung Galaxy S24 die Stirn bieten? Wie schaut es mit…

14 Stunden vor

Samsung Galaxy S24 Fan-Edition beim Mobilfunkbetreiber gesichtet

Das Samsung Galaxy S24 Fan-Edition wirft auch dieses Jahr berechtigte Zweifel an seiner Notwendigkeit. Lange…

17 Stunden vor

WearOS 5.0: Google bestätigt neues Smartwatch-Betriebssystem!

Mit WearOS 5.0 könnte bereits die nächste Generation des mobilen Betriebssystem für Smartwatches auf der…

20 Stunden vor

Sony Xperia 1 VI: Kein 4K-Display – dafür günstigerer Preis

Nach den ersten Bildern zum Sony Xperia 1 VI und einem möglichen Launchtermin, folgt nun…

23 Stunden vor

Diese Seite verwendet cookies.