Zwar wird es noch ein wenig dauern bis auch wir das Spiel im Google Play Store vorfinden werden, doch zumindest legalisiert sich die „exklusive“ Aussage nun wieder ein wenig.
Apple iPhone und iPad User finden nämlich das original von Nintendo Co., Ltd. produzierte mobile Spiel „Super Mario Run bereits schon im Apple App Store, wo es in der Version 0.1 allen Anschein nach keine 1,2 Megabyte an Platz verbrauchen soll.
Auch wenn es von der Steuerung nichts mit dem originalen Super Mario zu tun hat, so sind denn noch die Grafiken und Spielhandlungen die identischen, die uns erneut in Kindertage zurück katapultieren.
Ziel des Spiels ist es mithilfe von Jumps so viele Münzen wie möglich einzusammeln.
Dabei stellt Super Mario Run drei unterschiedliche Modi zur Verfügung:
Wie nun außerhalb der gestrigen Apple Keynote Bühne bekannt wurde, soll das Spiel auch für Android Devices Anfang 2017 auf den Markt kommen. Wer nicht so lange warten will, könnte alternativ auch zu dem in Kürze verfügbaren Nintendo Classic Mini NES greifen. Der hat neben 29 anderen Nintendo Spielen auch Super Mario vorinstalliert (zum Beitrag).
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.